vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Brumm brumm, patsch patsch...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dOMESTOS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 159
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 11:31:53    Titel: Brumm brumm, patsch patsch... Antworten mit Zitat
 
Ich hab meine VX gestern aus em Winterschlaf erweckt... (Das war Ihr erster Winter seitdem ich sie habe...)
Sprang quasi sofort an: Brummt und patscht wie eh und je... Geil! Freu Freu! Very Happy
Jetzt bekommt se nen paar Tropfen friches Öl, ne neue Bremsscheibe uuuuuuuund: d. is back on the road again!
Mann, hab ich ein Bock den lila Mopped-Bulli auszureiten!

Ich wollt euch nur mal kurz meine "Glücksgefühle" mitteilen und vorwarnen, dass ich euch die Tage mit weit ausgestrecktem linkem Arm entgegen kommen werde!

Wünsche euch allen ne unfallfreie und kurvenreiche Saison 2011!!!!


Zuletzt bearbeitet von dOMESTOS am Fr März 04, 2011 12:01:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi2ooo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.07.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 11:55:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Very Happy Very Happy
Geiles Gefühl, kenn ich.
Allzeit gute Fahrt.

Gruß willi
_________________
VX sonst nix Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Frischling
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 62
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 14:07:22    Titel: Zu kalt Antworten mit Zitat
 
[b] Very Happy Very Happy

Moin, sagt mal habt ihr denn soviel Plusgrade das ihr schon aufs
Mopped könnt. Bei uns hat es jeden Tag bis mittag -C, da macht es noch keine Freude auf dem Mopped, ich muß wohl im Alter auch an den Rhein ziehen.

Weiterhin viel Freude beim Fahren.

Grüsse aus dem noch kalten Vogtland Rolling Eyes Rolling Eyes [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dOMESTOS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 159
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 14:33:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Frischling...
bei uns haben wir gerade 10°. Ok, Morgens is et noch jet kühl.
Egal: Sonne ist da, die Vitamin-D-Produktion somit angeschmissen, die VX pumpt... also das Winterfell in die Moppedjacke und los gehts...
Wo kein Schnee liegt kann VX't werden...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin-fr
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 15:58:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
also bei uns in Freiburg sind es genau um 15.56
14C im Schatten, ich habe meine schon vor 2 Wochen
wieder erwegt, brauche nur noch 2 neue Reifen und alles ist gut.
Grüße aus Freiburg Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 16:11:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was seit ihr denn so spät dran??

Mitte Januar war es doch auch schon so warm Wink

Gruß
Andy

P.s. hier scheint auch die Sonne
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dOMESTOS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.11.2009
Beiträge: 159
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 16:20:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, wenn du vorher in Сибирь Urlaub gemacht hast, war's im Januar im Westerwald auch warm... Wink
Oder meintest du Januar 2003?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 409
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 20:17:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Wenn ich morgens zur Arbeit fahre sind hier ca. 0 Grad, abends so um die 8 Grad; macht aber trotzdem Spass.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-tash-
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 136
Wohnort: 34246 Vellmar

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 21:35:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mit der richtigen Kleidung ist das alles kein Problem Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald#303
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 868
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 21:52:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
Ich bin morgen auch unterwegs, fahren macht immer Spass. Gruß an die harten Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes Laughing Exclamation
Gerald#303
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heino
VX-Geselle


Anmeldedatum: 07.04.2010
Beiträge: 369
Wohnort: 78658 Zimmern ob Rottweil

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 16:03:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Juchhu meine Dicke ist aus dem Winterschlaf erwacht Razz

Hab gleich ne kleine 40 km lange Runde gedreht, mann war das toll.

Ich wünsche allen eine unfallfreie Seison.
_________________
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

Euer Heino. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gerald#303
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 868
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 20:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo
bei max 2 Grad und strahlender Sonne 280 km gemacht, war einfach nur geil. Hab auch noch Gleichgesinnte getroffen. Laughing
Jetzt kann aber Frühling werden, denn neben Schneebergen zu parken macht nicht wirklich Spaß. Twisted Evil
Gruß Gerald#303
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX-Frischling
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 62
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 19:45:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, habe heute die VX aus dem Koma versucht zu wecken, war ein kleines Drama. Mit 2 Batterien hat sie die ersten Pfatscher gemacht. Nun angepobelt bei 0 C eine Thermokombi und 2 Nierengurte, einen unter
die kombi & einen darüber. Gestartet ging einwandfrei, dann ein Berg ca.
12% irgendwie ging sie nicht richtig, angehalten einen Kerzenstecker ab und sie ging aus. Was nun Kerze oder Zündung, neue Kerze rein, habe ich immer dabei und sie lief wie im vergangenen Jahr. Noch 50km bei der Dürre um zu sehen ob der Simmerring im Kardan dicht ist, habe ihn im Herbst noch vor dem Winterschlaf gewechselt, scheint dicht zu sein. Jetzt nur noch auf höhere Temperaturen warten.


Wünsche allen ein Jahr ohne Unfälle & Stürze

Ein moppedfahrendes Rentier 66 Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 20:03:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Heute Proberunde mit frischem Öl und neu eingestellter Kupplung gefahren.

VX = Alles Paletti!!!

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 20:19:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich war schon vor ca. drei Wochen mit meine Yamaha unterwegs.
Gestern und heute bin ich dann mit meiner Dicken (Suzu GSX1100G) unterwegs gewesen - schön war's! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-tash-
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 136
Wohnort: 34246 Vellmar

BeitragVerfasst am: So März 06, 2011 23:34:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Heute war der einzige Tag an dem ich nicht unterwegs war Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 13:08:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

für mich ist die Saison-Pause ja nur vom 31.12. bis 01.01, also die Sylvesternacht - da fahre ich lieber nicht!
Die VX hat da schon etwas mehr "Ruhe" bekommen.
Gestern habe ich die Gute aber wieder zum Leben erweckt.
Ein wenig geziert hat sie sich zwar - war ihr wohl noch zu kalt???
Aber mit gutem Zureden und ein paar Tricks hat sie sich dann doch überreden lassen - und nun ist der Tank wieder leer... Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 20:29:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Ich hatte am Wochenende auch meine 4. Ausfahrt in diesem Jahr hinter mir, aber Spaß und Freude kamen auf Grund der momentanen Straßenzustände auf allen Ausfahrten nur sehr begrenzt auf.

Hätte mein Freund uns gestern nicht über Funk gewarnt, wären ich und vielleicht auch meine Tochter in ein Schlagloch geraten, welches wenigsten 1 Meter lang, 2 Meter breit und gut 20 cm tief, genau nach einer Kurve auf einer sonst halbwegs guten Straße war.

Ich denke einem gut sichtbarem Hindernis kann man auch bei zügiger Fahrweise noch ziemlich risikolos ausweichen. Aber wenn sich solch ein „Tagebau“ in einem Baumschatten versteckt, hat man null Chance.

Und an solche „ DDR-Straßen“ werden wir uns wohl wieder gewöhnen müssen. Leipzig streicht nächstes Jahr 30% vom Straßenbau – Etat. Dafür stehen jetzt überall Straßenschäden - Schilder.

Also zum normalen „Motorradfahrerfeindbild“ (Autos und Fahrradfahrer) gesellen sich jetzt auch noch Schlaglöcher.

Aber ist ja alles nicht so schlimm, wenigstens haben wir jetzt umweltfreundlichen E10-Sprit
und Leipzig seit 1. März ne großflächige, rein grüne Umweltzone.

Unsere Luft hier ist schon spürbar besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 272
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 20:56:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tilo
Wie bist du denn drauf.
E10 und umweltfreundlich, eher das Gegenteil ist der Fall.
Informiere dich mal richtig, dann sprechen wir uns wieder?
Umwelt Zone bringt genauso viel wie früher die Kat Plakette, gar nix.
Hauptsache es wurden ein paar alte Autos und ein paar arme Schlucker noch mehr Geld los.
_________________
VXen war schööön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-tash-
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.08.2010
Beiträge: 136
Wohnort: 34246 Vellmar

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2011 22:50:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielleicht wars ein wenig ironisch gemeint *G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de