vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 14:31:08    Titel: Kellermann Lenkerendenblinker Antworten mit Zitat
 
Will mir demnächst ein paar Kellermann-Blinker installieren. Hat da jemand Erfahrung, ob die Alu-Dinger oder die schwerere Edelstahlversion da besser sind?
Hab zur Zeit Kellermann Schwingungsdämpfer aus edelstahl dran und bin damit eigentlich zufrieden

Gruß aus dem unentschiedenen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 01:20:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich weiß garnicht wie das der TÜV sieht mit den Lenkerendenblinker. Bei meiner Maico waren nur diese dran, die alten Ochsenaugen von Hella. Ist das denn jetzt auch für die VX erlaubt? Oder müßen die Hinteren dranbleiben?
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 07:41:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Also soweit ich weiß sind die ochsenaugen für die neuen Mopeds nur für vorne erlaubt Sind auch nur mit E11 gekennzeichnet und hinten brauchste dann noch die normalen oder anbaublinker wo dann auch das E12 Zeichen aufgezeichnet ist.


So long

Fanatic
Nach oben
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 10:56:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie Fanatic schon sagt, die Lenkerendendinger sind nur als "Fahrtrichtungsanzeiger" vorne erlaubt. für hinten müssen ein paar andere.
ich werde sehen, ob ich doch lieber nur die micros von kellermann anbringe. weil die edelstahl-version von den lenkerendenblinkern sehr teuer ist
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.