vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom-155
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 220
Wohnort: 59846 Sundern NRW Sauerland

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 20:49:51    Titel: Sommer, Sauerland, Bock auf Tour und VX im Dornröschenschlaf Antworten mit Zitat
 
Hallo ihr VXer da draußen,

ich hab die Pappe auf, meine (ehemalige) VX kriegt so langsam Standschäden!
Der Typ, an den ich sie vor ein paar Jahren verkauft hab, lässt die heißgeliebte VX nicht an die Luft.
Hat seitdem keine 100 km mehr auf dem Tacho!
Ich werd das demnächst mal ändern.
Der ist mir eh manchen Gefallen schuldig.
Denk, ich werd mal wieder ne Runde drehn...

Heute hat mir Andy ein altes Foto von Stiege 2004 geschickt, herzlichen Dank.
So sah das damals mal aus:




Das Womo ist weg, aber hier hinten drauf wäre auch ein guter neuer Platz:

Also, irgendwie geht das so nicht weiter, denk ich setz mal etwas Energie ein um das Bike wieder seiner Bestimmung zuzuführen.
Das muss donnern!

Herzliche Grüße und allzeit gut Gripp
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 21:34:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tom,
schön mal wieder von dir zu lesen Wink
Komm doch mit der VX zum Treffen nach Goslar. Da kannst du es schon auf dem Weg dorthin donnern lassen. Und auf unserer Tour durch den Harz donnert es mit Sicherheit auch Wink
Gute Fahrt
NavWil / Wilfried
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom-155
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 220
Wohnort: 59846 Sundern NRW Sauerland

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 21:48:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Grüß dich Wilfried,

jepp, ich lass das Forum nicht in Ruh.
Ist ja auch klar, einmal den VX Virus im Blut, wird man den nie wieder los!

Zu einer Tour kann ich mich nicht festlegen, das Ganze hier war heut Abend recht spontan getippt, einfach nur weil mir die VX leid tut.
Das hat sie nach so vielen schönen Touren nicht verdient.
Die braucht mal wieder Feuer unter den Köpfen.
Und dafür werd ich sorgen!

Beste Grüße in die Runde
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonsai
VX-Meister


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 690
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 08:04:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tom,

ist Deine VX so unzuverlassig, dass sie immer huckepack mitmuss? (Grins)

Gruß

bonsai Laughing
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 02:42:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Tom,

willst du nur mal eine kleine Tour machen
oder kommt die VX wieder zu dir zurück?


Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de