vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 11:46:36    Titel: Schutzblech vorne abbauen Antworten mit Zitat
 
Hallo,
habe so einen schönen verchromten Schutzblechhalter für vorne und wollte ihn anbauen.

Dann habe ich aber gemerkt das es nicht so einfach ist den alten Halter abzubauen.

Geht das nur wenn man das Vorderrad abbaut?

Gruß frank
Nach oben
below
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 166
Wohnort: Lahntal

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 12:35:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, musst das Vorderrad ausbauen. Aber das ist ja ne Sache von 5 Minuten.
_________________
Gruß, Michael @FB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
speedy-vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.05.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 15:13:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe es beim ersten mal ohne Ausbau des VR gepackt. Aber never again, das Rad ist in einer Minute ausgebaut ....
_________________
Gruß speedy-vx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 22:41:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Info.

Hab's erst mal anders gelöst, hab die Platte einfach auf die andere geschraubt Very Happy

Gruß
Nach oben
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2011 20:17:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
gustavgans hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Info.

Hab's erst mal anders gelöst, hab die Platte einfach auf die andere geschraubt Very Happy

Gruß


Die Hupe ist noch original am Platz???

Wenn ja, musst du aufpassen, dass die Gabel nicht zu weit eintaucht, sonst ist der Chrom ab. Wink
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.