vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 18:29:53    Titel: Preis Lackierung Antworten mit Zitat
 
Moin,

RagoDD, das bin ich, plant im Lotto zu gewinnen! So richtig.... phätt Kohle usw.

Mal ne Frage: Was kostet es denn eine VX (Tank, Seitenteile, Dreckfänger überm Rad, Felgen) neu anzupinseln! Irgendwann kann das mal nicht schaden! Das ist doch wie bei den Frauen .... kaum sind sie über 15, schon fangen sie an und bemalen sich bunt! HAHAHA! Und meine Biene (bei dem Gewicht eher ne Hummel) würde sich sicher auch über neue Farbe freuen!

Habe noch nix konkretes geplant, aber würde mich mal so über einen Richtwert freuen!!!

Danke und Gruß,
Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 18:50:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe mich ein Jahr lang in und um Berlin erkundigt. Die Preise schwanken zwischen 250 und 600 Euro. Eine Bude, die ausschleßlich und nur Motorräder lackiert, bietet für 300 inkl. Abhol und Bringdienst, jährlichem Lackcheck und sehr guter Qualität.

Du siehst: Die Preise schwanken sehr stark, also viel Angebote einholen und sich auch über die Qualität schlau machen.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)


Zuletzt bearbeitet von Peter am Do Jul 21, 2005 06:26:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 18:52:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na 300 sind doch aber mal ne Ansage! Hätte mit mehr gerechnet! Na schauen wir mal, was die Leute noch so meinen! Aber für 300 könnt ich mir das echt überlegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomm
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 18
Wohnort: 68753 Waghäusel

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 20:49:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo , ich hab 310 € bezahlt , Komplettlackierung ohne Felgen .
Inclusive ziemlich viel Spachtel-und Füllerarbeiten .
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1280
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 22:17:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe 100 Netto für Tank, Seitenteile, Schutzplaste, und Benzinhahn gelöhnt. Incl. Farbe nach Wahl.
Untergrund war in Ordnung und musste nur angeschliffen werden, keine Spachtelarbeiten etc.
Wenn Du Interesse hast, du weisst ja, wo ich wohne. Müssen wir mal in der Lackiererei vorbeifahren.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sundowner
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 14:39:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine Lackierung hat komplett, incl. sämtlicher Vorarbeiten (zwei Beulen im Tank gehabt), € 400,- mit Rechnung (und somit mit Garantie) gekostet.
Nach oben
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 14:07:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
bei uns soll es wohl ca. 220-250€ kosten für Tank, seitenteile, Bugspoiler und Kanzel... war erst mal nur ein Kostenvoranschlag
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.