vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 16:32:20    Titel: DuVXati800? Antworten mit Zitat
 
Schaut mal, was ich da letzthin am Glemseck an der alten Solitude-Strecke (Zwischen Leonberg und Stuttgart) gesehen habe:




_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
asienfreak
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Raum München

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 17:13:54    Titel: Hammerteil! Antworten mit Zitat
 
Brutal!! Shocked

Was ist den das für ein geiler Auspuff?? Die Singlesitzbank schaut auch
Super aus. Tolles Teil!!


Liebe Grüße aus Oberbayern!


Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steppenreiter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: bei Heilbronn

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 19:06:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Man man, da denks'te hast alles gesehen und dann das hier.

Ein sehr schönes Teil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 21:12:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nun wissen wir's: Duc hat von der VX abgeguckt! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 21:15:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo@all


Sieht echt gelungen aus.
Sauber.
Nach oben
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 07:56:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

alle Achtung da hat sich jemand wirklich viel Mühe gegeben.
Jedoch, so wie bei den Oldtimern ich bin Originalitätsfan.
Ich mag die VX am liebsten so wie sie bei Suzuki "geboren" wurde.

Gruß

bonsai Smile
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beni
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.06.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Niederneisen (Nähe Limburg!)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 08:00:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mir gefällt der Umbau!!! Cool
Edit sagt da fehlen die hinteren Fußrasten für die längeren Autobahnfahrten......... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 12:53:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nicht schlecht...man wird doch immer wieder von der Kreativität einiger Bastler überrascht... Surprised
Nach oben
VX-Frischling
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 46
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 16:48:11    Titel: Geiles Teil Antworten mit Zitat
 
Schönes Mopped, bin auch mehr fürs Orginal. Die Auspuffanlage
ist interessant, da es ja kaum noch gut erhaltene Orginale gibt, haste mit dem Besitzer mal darüber reden können wie er das gemacht hat.

Grüsse aus dem Vogtland

Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 16:51:26    Titel: Re: Geiles Teil Antworten mit Zitat
 
VX-Frischling hat Folgendes geschrieben:
haste mit dem Besitzer mal darüber reden können wie er das gemacht hat.


Leider nein. Das Teil war dort nur ausgestellt - vom Besitzer keine Spur ...
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1935
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 20:42:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schaut aus wie das Heck einer Mito. Die Töpfe könnten von einer Vampire oder Laser stammen......(den Spruch würde ich gerne hören....Twisted Evil )
Fussrasten hinten braucht er nicht....er hat ja auch keinen Beifahrersitz.....
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 20:56:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die VX tauchte 2005 schon mal hier im Forum auf. Es ist das Heck einer älteren 916.

Siehe unter http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=565, der dritte Beitrag, die Bilder sind leider nicht mehr da. Danach war sie und der Besitzer wieder verschollen. Schön, dass es die Maschine noch gibt.

Auch wenn ich diesen Umbau technisch durchaus bewundere, optisch gefällt sie mir persönlich nach wie vor nicht. Ich habs halt immer mit den Proportionen und die sind auch meiner Sicht durch das Heck einfach mal völlig im Eimer.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 23:20:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
Die VX tauchte 2005 schon mal hier im Forum auf.

Das müßte sie sein, damals allerdings noch etwas anders.
Die Felgen waren silber, Doppelscheinwerfer, andere Schalldämpferhalterung.
Es gibt noch mindesten eine andere VX mit Duc Heck.
Diese z.B.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 19:07:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, habe die Maschine gerade in der Bucht entdeckt
http://www.ebay.de/itm/Exklusiver-Umbau-einmalig-SUZUKI-DUCATI-800-Rochester-V-2-Topzustand-TUV-/220851748885?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item336bca4015
Gruß Jürgen
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Südpfalzfahrer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Herrenalb

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 08:43:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wer kauft so etwas?

Entweder VX oder Ducati, sind doch völlig verschiedene Mopeds.

-- Thomas, Purist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 19:35:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Man könnte es einen Hybrid nennen - aber einen sehr gelungenen, vor allem in Betrachtung des Fantasy-Kinderzimmerbikes, das es mal war...

Das Herz zählt - und das ist und bleibt der Motor der VX.
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.