vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 21:11:48    Titel: Schwalbe KR51 Antworten mit Zitat
 
Ich will nun endlich auch mal meine neuste Errungenschaft vorstellen.
Na ja, so neu ist die eigendlich nicht, immerhin habe ich das "gute Stück" bereits im Juli 2009 für einen ganzen Kasten Bier erworben.





In einer mühevollen Kleinarbeit und manchmal mit dem ertragenen Zorn meiner Frau Evil or Very Mad ist es mir vor kurzem gelungen, endlich fertig zu sein.

Mitte August 2011 war es dann soweit, Oldtimerausfahrt hier bei uns, ich war auch noch Titelverteidiger aus 2010 (damals noch auf MZ) und die Schwalbe war wirklich fertig.
Freitags noch die erste Probefahrt von ca. 5 km, am nächsten Tag ca. 120 km problemlos zur Oldtimerausfahrt absolviert.










Nächstes Jahr ist jemand anderes Titelverteidiger, aber wenn ich mal wieder zwei Jahre Zeit habe, baue ich mir vielleicht ein Mopped.
Smile Smile Smile Smile Smile
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MMStadtfeld
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 21:23:11    Titel: Respekt Antworten mit Zitat
 
Das haste fein gemacht! Respekt!
Grüße.
MM
_________________
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl´ Ihm von Deinen Plänen;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 247
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 21:25:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das erinnert mich an die Rat Fraktion. Nur daß es hier umgekehrt
praktiziert wurde.
Hut ab - schönes Fahrzeug!
Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SFA-VX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 22:17:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Wiederaufbau ist Dir echt klasse gelungen - es ist zu erkennen, daß Dir auch Details wichtig sind. Very Happy Very Happy Very Happy

Hier ein Bild von meiner Schwalbe (habe ich letztes Jahr im Mai neu aufgebaut)



Den Tunnel hatte ich fürs Foto abgenommen, damit man mehr von der roten Farbe sieht Wink. Rahmen und Blechteile sind pulverbeschichtet. Augetauscht habe ich die Orginale- gegen eine Vape-Lichtmaschine mit 12V 110W - damit kann ich, bei Dunkelheit, auf den Einsatz von Teelichtern verzichten Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 10:55:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Mathias,
schön geworden, dein Youngtimer..... Smile Smile Smile

Ich habe bei meiner technisch nix verändert, nicht mal einen Tuningzylinder verbaut.
Ich fahre aber auch nicht regelmäßig und wenn dann nur bei Sonnenschein, da reichen 15 W als Beleuchtung allemal. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.