vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Greg_N.
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2005 20:38:59    Titel: Reisebericht Ukraine-Tour 2005 Antworten mit Zitat
 
Der reich bebilderte Reisebericht über meine diesjährige Tour auf die Krim ist fertig. Ich war von Ende Mai bis Ende Juni dieses Jahres in Ungarn, Rumänien, Moldawien, und, als Hauptziel, Ukraine.

Siehe http://hothaus.de/greg-tour


_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 187
Wohnort: 54329 Konz bei Trier

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 08:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Greg

Die Fotos sind echt beeindruckend und deine HomePage wirklich toll gemacht. Ich werde mir heutabend mal die Berichte von deiner Seite durchlesen, vielleicht steht dort ja auch drin, wie du auf die, doch sehr ungewöhnliche, Tourenwahl Osteuropa kommst.

Sehr interessant!

Gruß
Marc
_________________

Bikergrüße aus Trier
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 588

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 12:20:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Greg_N.:
Wie gewohnt ein absolut schöner und gut geschriebener Reisebericht. Wann kommt Dein erstes Buch?
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 12:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ganz grosse Gratulation!!! Der Bericht ist wirklich toll, und die Bilder auch. Da bekomme ich auch wieder Lust, nach Osten zu fahren. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 19:21:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Greg Very Happy Very Happy
bist ein Rauh-und Langreiter, was? Saubere Tour und schöner Bericht - gefällt mir! Cool Cool
Bist in meiner alten Heimatstadt LINZ in der falschen Gegend herumgefahren? Hauptplatz ist wirklich schön aber Du bist durch das Industriegebiet geritten und das bringts natürlich nicht! Da gibts viel schönere Routen - musst nochmal reinkommen und wir fahren zusammen, ja? Laughing Laughing
Z.B. entlang der Donau über Mauthausen und dann durch die Wachau!!! Smile Smile Smile Traumhaft - wenns Wetter halbwegs passt!

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2005 23:20:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe mich jetzt vor den PC gesetzt und den ganzen Bericht von vorn bis hinten durchgelesen. Hatte vorher nur so den einen oder anderen Satz gelesen und einige Bilder genauer angeschaut.

Leute macht das nicht, dafür ist der ganze Beitrag viel zu schade. Nehmt Euch die Zeit und lest ihn aufmerksam durch, es lohnt sich.

Einen Nachteil hat er auch, ich erinnerte mich an der Campingurlaub mit der Familie auf Istrien und die einhellige Meinung, da fahren wir öffter hin. Es ist leider bei einem mal geblieben....

Greg mach weiter so, es läßt sich danach so schön träumen.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blackhut
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.05.2004
Beiträge: 125
Wohnort: Groß Kölzig

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 09:31:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe den Bericht gelesen und leider fand ich vieles zur Ukraine viel zu kurz oder pauschal, denn zumindest in einem muss ich Greg unterstützen: eine längere Reise ist sie in jedem Fall wert. Aber man sollte sich genau darauf vorbereiten, was einen erwartet und mit entsprechender Gelassenheit reagieren. Grad die Krim ist ein heißes Pflaster aufgrund der Unabhängigkeitsbewegung.

Und dann findet man mit Sicherheit auch das auf der Treppe in Odessa:

Die schönsten Frauen Europas...

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de