vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
launebaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 18:08:28    Titel: Verkleidung+Spiegel Antworten mit Zitat
 
Hallo!
Kurze Vorstellung, da ich hier neu bin + dann mein Anliegen.
Bin der Chris + fahre seit 10 Jahren eine schwarze VX Bj.90 mit 99000km + bisher ungeöffneten Motor.
Da ich leider den Marktplatz vermisse, den es hier mal gab, so mein Suchbegriff. Bräuchte ein orginales Spiegelpaar (natürlich günstig) + ich würde gern wissen, wieviel eine Five Stars Verkleidung kostet, sowie eine Internetadresse, wo es diese gibt.
Danke schon mal vorab. Schönes WE Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfi2
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 75
Wohnort: Marktsteft bei Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 18:18:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Chris

Willkommen im VX-Forum, um an den Marktplatz zu kommen mußt du dich

einlogen.
_________________
LG Wolfi2

Erst denken,Idea dann lenken.Wink

VX 800 / Bandit 1250 SA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 19:31:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
10 Jahre VX und dann neu hier??? Shocked
Trotzdem willkommen und der Markplatz sollte sich nun finden lassen Wink
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ingodererste
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 463
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 21:13:13    Titel: Re: Verkleidung+Spiegel Antworten mit Zitat
 
launebaer hat Folgendes geschrieben:
Da ich leider den Marktplatz vermisse, den es hier mal gab


Hi Chris!

Den Marktplatz wie früher gibt es hier nicht mehr.
Wenn Du diesbzgl. Angebote oder Anfragen hast dann
postest Du sie einfach unter dem Oberbegriff "Marktplatz",
den Du in der Forenübersicht auswählen kannst.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Michael_
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: 32339 Espelkamp

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 06:19:21    Titel: Re: Verkleidung+Spiegel Antworten mit Zitat
 
launebaer hat Folgendes geschrieben:
....Bräuchte ein orginales Spiegelpaar ....


Hallo,

da (siehe oben) schließe ich mich mal an.
Wer noch ein Paar gute und rostfreie Originalspiegel hat und die abgeben möchte, kann mir die gerne via PN anbieten.

Vielen Dank.

Grüße,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 08:24:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Chris,

herzlich willkommen im VX-Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und eine gute Zeit mit Deiner VX.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2011 12:55:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
10 Jahre schwarz gefahren, ohne angemeldet zu sein. Wir drücken
nochmal alle Augen zu.
Herzlich willkommen auch von mir.
Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2011 15:29:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Chris!

Herzlich willkommen im Forum. Bei deiner Suche nach einer Five Stars Verkleidung könnte ich dir vielleicht weiterhelfen; ich habe nämlich noch eine an meiner Zweit-VX, sogar in passendem schwarz. Wenn du interessiert bist kannst du mich ja mal anrufen. 0177 8505483

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
launebaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2011 19:44:38    Titel: Spiegel Antworten mit Zitat
 
Hallo!
Erstmal herzlichen Dank für eure Antworten. Da ich einen rechten Spiegel bekommen habe, suche ich jetzt nur noch einen für die linke Seite. Also wer noch einen mehr hat, bitte melden.
Schönen Abend noch
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.