vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
taschenbier
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 10:46:31    Titel: Dragbar + VX Antworten mit Zitat
 
Hi!
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Dargbarlenker an der VX und kann was dazu sagen? Geht die Tourentauglichkeit den Bach runter?
Merci...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 11:39:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dragbars sind relativ gerade und flach.
Damit sind die Handglenke unnatürlich abgewinkelt und weil der Lenker auch flacher ist, liegt zusätzlich mehr Gewicht auf den Handgelenken auf Dauer schmerzen die ziemlich.
Das gleiche gilt für den LSL L00: 82 cm breit und auch recht flach und gerade.

Ich fand`s so unangenehm, hab wieder gewechselt auf LSL 01.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big Foot
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 12:27:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
ich hab den Dragbar wide LD2 drauf.
Gekauft habe ich ihn eigentlich nur wegen der Optik, aber als ich das erste mal drauf saß musste ich direkt ein bisschen lächeln Smile

Fühlt sich gut an, 840mm breit und etwas mehr nach vorne gebeugt.

Zu Tourentauglichkeit:
Ich bin im Juli ca. 2500km an 4 Tagen damit gefahren und hatte keine Probleme.
Aber natürlich ist es bei der Haltung nicht so leicht mal eben die Arme zu entlasten...

Ich bin noch bis Dezember im Ausland, danach könntest du damit mal ne Probefahrt machen, wenn du möchtest.

Kleiner Hinweis: Die VX taucht in den Papieren nicht auf, es war also eine Einzalabnahme fällig.
Diese war aber kein Problem!

Bilder:
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1513
[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taschenbier
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 12:29:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Big Foot hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich hab den Dragbar wide LD2 drauf.
Gekauft habe ich ihn eigentlich nur wegen der Optik, aber als ich das erste mal drauf saß musste ich direkt ein bisschen lächeln Smile

Fühlt sich gut an, 840mm breit und etwas mehr nach vorne gebeugt.

Zu Tourentauglichkeit:
Ich bin im Juli ca. 2500km an 4 Tagen damit gefahren und hatte keine Probleme.
Aber natürlich ist es bei der Haltung nicht so leicht mal eben die Arme zu entlasten...

Ich bin noch bis Dezember im Ausland, danach könntest du damit mal ne Probefahrt machen, wenn du möchtest.

Kleiner Hinweis: Die VX taucht in den Papieren nicht auf, es war also eine Einzalabnahme fällig.
Diese war aber kein Problem!

Bilder:
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1513
[/img]


brauchtest du Adapter für den Dragbar?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Foot
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 12:56:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ne, alles original...
Auch alle Bowdenzüge und Leitungen etc. passen problemlos...!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 22:52:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Taschenbier,

hast du deine neue (alte) schon abgeholt Question
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taschenbier
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 97
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 00:10:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
WupperJoe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Taschenbier,

hast du deine neue (alte) schon abgeholt Question


hallo WJ,
nee noch nicht.
Morgen früh melde ich sie an (hab was angezahlt und Brief usw. zugeschickt bekommen). Samstag in aller Frühe steige ich in den Zug und fahr sie abholen. Dann mit der neuen alten zurück (Wetter scheint ok zu werden)!
Freu mich wie ein kleiner Junge, meine Freundin hält mich schon für psychiatrisch auffällig... Smile
der t-bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zeke
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.04.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 09:32:36    Titel: Dragbar Antworten mit Zitat
 
Ich habe 13000 km diese Jahr mit Dragbar gefahrten, dieses Jahr.
Alles super, Alkpentouren, Schweden hin und zurück. 700 km Tagestouren. Ich bin 193 lang und habe eine gutes Position und supercontrol bei sportlichem fahren.
Guck mein Bild im "Bilder & Filme"
Sorry mein deutsch ist ein bischen komisch.
Shocked
_________________
Zeke "Der alte Schwede"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.