vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
asienfreak
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Raum München

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 08:24:03    Titel: Orginalspiegel zu kurz! Antworten mit Zitat
 
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

mein Kreuz ist zu breit!! Smile Ich sehe mit den Orginal VX Spiegeln rein gar nichts. Hat von Euch jemand einen Tipp ob es Nachrüstspiegel gibt, die ca. 5-10 cm weiter rausgehen? Hat von Euch jemand Erfahrung ob das Biegen der Orginalspiegel etwas bringt? Würde das natürlich von einem Profi machen lassen. Möchte mir aber auch nicht die Spiegel kaputt machen lassen! Mad


Liebe Grüße aus Oberbayern!


Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Michael_
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: 32339 Espelkamp

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 10:19:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es gibt bei Polo, Louis und Co so Spiegelausleger, mit denen der Spiegel dann so ca. 30-40 mm nach außen gezogen wird.

Da an meiner VX runde Spiegel montiert sind und ich auch lieber Spiegel in der Originalform (rechteckig) hätte, bin auch ich auf der Suche nach welchen die dann auch weiter heraus gehen. Denn auch ich sehe zu 80 % nur meine Arme in ihnen.

Wenn allso jemand eine Spiegelempfehlung hat .... immer man her damit. Danke Smile


Viele Grüße,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 11:59:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ganz einach das passende Material in der gewünschten Länge für die Halter in V2A besorgen, Gewinde aufschneiden, die Biegungen machen, fertig. Wink


...hatte ich schon öfter gemacht, ganz einfach. Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 13:34:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gerhard,

schau mal hier.
Habe meine Spiegel auch gebogen, ist gar nicht so schwer.



Original Spiegel und Blinker




Original Spiegel gebogen und Blinker gekürzt




Die Spiegel von Motosite sind sogar noch mehr gebogen

_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.