vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Artiszta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2011 22:43:38    Titel: Optisches Tuning.... Antworten mit Zitat
 
Kaum zu glauben, aber auf der Autobahn wurde ich schon gefilmt. Jemand hat gedacht es ist besser ein Video zu drehen mit dem Handy als nur zu fahren Smile




Im Detail:

- zur Lamm hat sich noch 'ne Wildsau gesellt;
- paar Tauben haben sich ihre Federn gelassen;
- und auch noch ihre Beine;
- ich und meine Frau mussten paar Finger lassen (Kunstharzabdurck);
- und noch 'ne Muschelgürtel.

Naja, dazu kommt noch ein Frettchen am Helm Smile

_________________
VG,
Dominic

-----------

Und es fährt weiter und weiter und weiter...
http://www.artbygora.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 06:15:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wer sich kein eigenes Ross leisten kann, richtet halt sein Töff entsprechend her! Shocked Laughing Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 07:45:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gefällt mir
und zwar deutlich besser als die Ratbikes.

Grüssli
Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 10:00:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Einfach tierisch Exclamation Laughing Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artiszta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 10:40:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
So jetzt hab ich 100 Beiträge zusammen.... zur Feier noch paar Bilder mit den letzen Tunings. Es geht tierisch weiter: Cool Cool Cool Cool Cool Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil










Feiert schön jetzt die letzten Tage in 2011 und kommt gut in 2012 an!
_________________
VG,
Dominic

-----------

Und es fährt weiter und weiter und weiter...
http://www.artbygora.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
millijill
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Frankenberg-Geismar

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 11:57:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sind die " Jungs und Mädels " ( Fellmäsigerseit´s ) selber geschossen ...überfahren....oder was????
Wie pflegt man sowas???
Riechen die wenn sie NASS werden????



Gruß aus Waldeck Frankenberg... Wink
_________________
"Auch der Beste Reifen läuft nicht ohne Druck"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 12:58:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also, wenn's keine eingefärbten Plastikimitate sind, stinkt's aber zum Himmel, spätestens, wenn die Maschine nass in der Garage abgestellt wird. Confused
Gehst Du mit Gasmaske in die Garage? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artiszta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 15:22:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kommt es stinkt garnicht...

Bezüglich Felle:
Wildsau ich schon sehr alt... bei dem passiert nichts, stinkt auch nicht, aber die Borsten stechen richtig, also aufpassen beim steicheln!
Lamm: kaum zu glauben, aber es wird nie völlig nass, das eigenfett verhindert es und wenn es richtig was runderkommt, fahr ich auch nicht lange Strecken...

Bezüglich die anderen Sachen: die wurden richtig abgekocht, also die stinken genau wie alle Knochenarten - also garnicht. Und die sind auch richtig eingepackt im Kleber. Einzig alleine wo noch Gewebe ist sind die Klauen - die wurden aber im Salz mehrere Stunden gebacken und wurden so konserviert => das kann etwas Geruch bilden wenn es an den Krümmer kommt, aber es ist halb so wild...

@millijill:
es gibt zu allen eine Geschichte... die werd' ich aber in Goslar beim Lagerfeuer erzählen Twisted Evil Wink Twisted Evil
_________________
VG,
Dominic

-----------

Und es fährt weiter und weiter und weiter...
http://www.artbygora.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 22:22:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jedenfalls muß deine VX immer schnell sein
wenn ein Rudel Hunde hinter dir her ist, hä hä.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2011 22:33:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich finde wenn die VX stinkt, ich meine so richtig gammelig muffig und verwest, hat das auch Vorteile... Wink dann popelt da wenigstens nicht jeder dran rum. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2011 01:27:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Dominic,

wär das nichts für dich Question Wink


_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2011 09:30:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Shocked Shocked Shocked
WAAAAaaah, das ist ja abgefahren! Skurril! shocking crazy!
Gänsehaut!!!
das ist ja ne Nummer!
Fährt die auch?
Ein äääh knochen(?)gewordenes Tatoo-Motiv!
Irre, total irre.

...räusper... glotz...
hast Du davon noch mehr Bilder?

Klappernde Grüße und allzeit gute Fahrt damit wünscht

Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2011 10:40:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
Ich finde wenn die VX stinkt, ich meine so richtig gammelig muffig und verwest, hat das auch Vorteile... Wink dann popelt da wenigstens nicht jeder dran rum. Laughing Laughing Laughing Laughing

Da wäre ich mir nicht so sicher: Die Grufties würden sich freuen, dass sich da endlich ein Töff zu ihnen "verirrt"! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
millijill
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Frankenberg-Geismar

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2011 16:57:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
@millijill:
es gibt zu allen eine Geschichte... die werd' ich aber in Goslar beim Lagerfeuer erzählen Twisted Evil Wink Twisted Evil[/quote]

Artiszta....
Ja ....da bin ich mal gespannt...... FREU Wink
_________________
"Auch der Beste Reifen läuft nicht ohne Druck"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asienfreak
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: Raum München

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2012 12:07:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Dominic,

saugeil die Karre. Schaut richtig lässig aus. Deine VX lebt! Shocked

Erinnert mich so ein bischen an Mad Max 2 (Endzeitbike). Wird Zeit, dass ich mir den Film mal wieder reinziehe! (Humungus und so!)

Gruß


Gerhard Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artiszta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2012 21:06:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Gerhard!

Und alle die es nicht glauben (können), können in Goslar schnuppern. Smile

Ein Bike soll leben und dem Besitzer gefallen und mir tut es. Smile Wobei, ein paar Woodoozeichen fehlen noch. Wink
_________________
VG,
Dominic

-----------

Und es fährt weiter und weiter und weiter...
http://www.artbygora.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.