vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 08:23:33    Titel: Woher nen paßenden Zündkerzenschlüßel????????????? Antworten mit Zitat
 
Servus,

Ich weiß ich frag immer so doof aber ich bin verzweifelt. Woher bzw. wo gibts nen Paßenden Zündkerzenschlüßel der es auch schaft die hintere Kerze rauszubekommen. weil die nuss darf ja dann nur max. 5cm hoch sein. Den durchmesser von 18mm weiß ich.

Ich hab zwar schon ne Frage darüber gefunden aber als antwort hat derjenige nur bekommen der billigste vom Polo reicht.

Hatt dann wer die Katalognummer??? wenn der wirklich paßen soll weil ich hab gestern beim Polo 3 oder 4 ausprobiert und keinen reinbekommen.

Beim louis hab ich auch geschaut und nix gefunden genauso wie beim ATU aber der hatte nur 16ner und 21iger.

Ich bedanke mich schonmal für die auskunft undviel spaß noch

Fanatic
Nach oben
Snoopy
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 09:36:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich mir dieses Set gekauft und bekomme beide Kerzen damit raus:

http://www.louis.de/_204fd0131a78d418dae60645a68f8a2679/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&artnr_gr=10001374&anzeige=all&back_url=%252F_204fd0131a78d418dae60645a68f8a2679%252Fshop%252Fbeihefter_dispatch.php%253FCONTENT%253Dliste%2526COUPON%253D078%2526PAGE%253D9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sundowner
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 10:21:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab's genauso gemacht, wie Du beschrieben hast:
Ich habe eine Nuß genommen, welche hinten offen ist und somit auf die Kerze passt. Die zuerst rein, dann eine Verlängerung drauf und oben dann eine normale Knarre ansetzen. Klappt bestens.
Nach oben
Tagedieb
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 08:56:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich habe für meinen proxxon knarren-kasten die passende langnuss mit haltegummi für zündkerzen gekauft.
und mit dem gelenk und der knarre geht das sehr gut. ist aber keine "unterwegslösung".
für diesen fall mussu dir nen gelenk-zündkerzenschlüssel besorgen der ins boardwerkzeug passt.

mfg
_________________
Grusz TD

Fahrer #781
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 10:05:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genausoein such ich ja. Da gibts zumindest in den größen 16 und 21 welche die haben glei hinter der nuss so ein kleines Kugelgelenk und oben wie ein T-Stück zum drehen. Der Polo und da Louis haben soeinen nicht die haben nur des rohr wo dann unten der 6kannt eingebrest ist und oben nen loch wo man nen Stab durchsteckt oder schraubendreher und dann drehen kann und die bekommste in den hinteren schacht nicht rein. Mad

Aber sowas scheints nicht zu geben. Crying or Very sad Dann werd ich wenn mein gasseilzug wieder 100% fit ist mal zum louis fahren und mir die ratschenkastenset hollen.

Danke auf jedenfal für eure antworten.

Grüße Fanatic
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.