vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
norbert
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 14:04:06    Titel: Was ist eine VX Antworten mit Zitat
 
Was ist eine VX 800 U? Wollte mal rauskriegen wie meine Maschine urprünglich Vergasermässig bedüst war - ist das eine 61 PS Version von Hause aus gewesen oder wurde das mal geändert - es steht zwar im KFZ Schein ohne Leistungsbeschränkung, aber es steht halt nicht drin ob das schon immer so war - weiss da jemand Bescheid mit den Modellbezeichnungen und den quasi dazu ausgelieferten PS???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 14:10:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
http://www.vx800.de/content2.php?mid=2&umid=4

Hi Norbert,
vielleicht hilft das weiter.
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norbert
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 14:19:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nee - da hab ich schon geguckt Shocked .... L bis R passt nicht weil das U kommt nach dem R und UL bis UT geht auch nicht weil das U alleine steht - und die Nummer am Vergaser hab ich ehrlich gesagt noch nicht gefunden, Confused wo steht die denn genau - und muss ich den Vergaser dazu ausbauen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 22:41:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Von der 93er VX gibts von der E-22 eine U-Version, die sich durch größere Hauptdüsen unterscheidet - dürfte eine gedrosselte Version sein. Mit U werden zumindest üblicherweise bei Suzuki gedrosselte Versionen bezeichnet.
VergaserID (1+2): 45C30 (steht seitlich am Gehäuse)

U-Bedüsung:
Vergaser 1: BS36SS: Hauptdüse #135, Pilot-Screw 1 1/8 Umdrehungen zurück
Vergaser 2: BDS36SS: Hauptdüse #122,5, Pilot-Screw 1 1/16 Umdrehung zurück

Der Rest ist gleich...............................
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 18:17:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
norbert hat Folgendes geschrieben:
und die Nummer am Vergaser hab ich ehrlich gesagt noch nicht gefunden, Confused wo steht die denn genau

HIER!!!
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.