vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Morris
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.09.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 11:54:03    Titel: Gepäckbrücke und Topcase/ Koffer anbauen Antworten mit Zitat
 
Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Soziusbügel mit hinten einer kleinen Gepäckbrücke dran. Ist es wohl ratsam daran ein Topcase zu montieren? Ich glaube das ist nur aus Aluguß. Gibt es Alternativen?
2.Problem:
Ich habe in der Bucht 2 Givihalter erstanden: Allerdings nicht für meine VX. Die muß ich jetzt umarbeiten. Wo werden bei der VX Givihalter montiert? Hat jemand ein Foto oder ein paar Maße. Ich bin für jede Antwort dankbar.
Ein Halter ist an der Schraube vom Soziusbügel. Ein unten an der Fußraste. Aber da ist noch einer ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 20:47:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Morris,

also ein Topcase würde ich nicht an der Mini-Gepäckbrücke montieren.
Wenn unbedingt ein Topcase drauf soll, dann besser mit Gepäckbrücke.
Zum zweiten Problem Arrow GUCKST DU HIER Exclamation
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2012 21:01:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Morris,

du hast eine PN Exclamation Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.