vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2012 20:29:05    Titel: Heidenau Qualität? Antworten mit Zitat
 
Ich wollte dies nicht in den schon laufenden Thread reinhängen, weil dort die Diskussion schon ausgeartet ist.

Mich würde mal interessieren, wie gut die Heidenau wirklich sind: Haftfähigkeit auf trockener und nasser Straße, Haltbarkeit im Vergleich zu anderen Fabrikaten...?
Weil die Heidenau noch nicht in den Töffmagazinen beworben wurden, bin ich zugegebenermassen etwas skeptisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2012 12:34:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Till,

das wurde alles schon sehr gut beschrieben - musst nur mal alles zu Heidenau nachlesen.

Insbesondere für die Normalfahrer unter uns gibt es keine Schwächen.

Gruß
Andy
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de