vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank Hohenhameln
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2012 18:47:41    Titel: Tankversiegelung Antworten mit Zitat
 
Nächste Woche soll die Gute zerlegt und zum lackieren vorbereitet werde.
Da kam mir der Gedanke an eine optionale Tankversiegelung. Kann da jemand etwas empfehlen? Sein lassen oder machen und wenn ja womit???
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2012 01:09:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,

hatte im Frühjahr auch den Tank mit "POR 15" entrostet und versiegelt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich kann es nur empfehlen.
Und weil ich aus dem "Alten Forum" noch die gut detaillierte Anleitung von Robert hatte, ging alles prima.

POR 15 bekommst du Arrow HIER.
Und hier die Arrow ANLEITUNG. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2012 16:03:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,

Kreem Tankversiegelung hat sich auch bewährt. Wird u.a. von den Horex-Leuten verwendet.
Ich habe es auch schon angewendet - alles o.k,

näheres findest du hier: http://www.tanksiegel.de/

Kannst dir da einfach mal die Referenzliste anschauen. Da ist u.a. MAN und auch die Bundeswehr aufgeführt.

Gruß
Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2012 17:04:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
S_P_I_R_I_T hat Folgendes geschrieben:
näheres findest du hier: http://www.tanksiegel.de/

Kannst dir da einfach mal die Referenzliste anschauen. Da ist u.a. MAN und auch die Bundeswehr aufgeführt.

Das Militär als Referenz? Die ballern doch das Geld (sogar im wahrsten Sinne des Wortes) raus. Shocked Mr. Green
*DuckUndWech*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mystik
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.04.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Lilienthal/Worphausen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2012 18:44:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,
ich habe meinen Tank 2007 bei Heidi's Chopperschmiede versiegeln lassen.
Die haben sehr gute Arbeit gemacht. Der Tank ist heute noch Schneeweiß innen. Tank wird Sandgestrahlt und versiegelt. Habe damals incl. Versand
136 € bezahlt.
Falls Du mehr erfahren möchtest, einfach pn.

Gruss Marco
_________________
In freien Staaten hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.