vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holger-76
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2005 12:02:30    Titel: Warnblinker Antworten mit Zitat
 
Ich habe noch nie verstanden, warum Warnblinker an Motorrädern so selten sind.
Also habe ich mir einen an meine G geschraubt. Das System funktioniert super. Einfach bei eingeschalteter Zündung einschalten. Dann kann man die Zündung ausschalten und den Schlüssel abziehen. Bevor die Batterie die Grätsche macht schaltet sich das System selbstständig ab.

Das ganze Einbauset gibts unter folgender Adresse.

www.volkmarheinz.de

Das ist ein Privatman, der die Teile selbst baut uns zum Selbstkostenpreis verkauft. Er hat auch noch viele andere Dinge entwickelt.

Etwas Schraubergeschick oder die richtigen Leute sollte man aber schon für den Einbau haben.
Nach oben
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 13:26:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also dieses Thema ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich habe mir dieses System jetzt auch montiert und bin sehr glücklich darüber, jetzt eine Warnblinkanlage zu haben!

Die Situation im letzten Jahr, als wir mit Ulf auf der Schnellstraße stehengeblieben sind, hat in mir diesen Wunsch reifen lassen.

Ist zwar ein ganz schönes Gebastel, wenn man alles sauber machen will, aber ich hatte mit Spidermatze einen schönen Nachmittag in der Garage und bei unseren VXen sorgt ein hübscher roter Knopp zwischen Tacho und Drehzahlmesser für eine sinnig funktionierendes Warnblinken Smile

[lässt sich nur bei Zündung einschalten, Schüssel kann dann aber abgezogen werden und bevor die Batterie die Grätsche macht, wird der Warnblinker auch wieder automatisch deaktiviert]

Dürft Ihr euch in Goslar dann gerne anschauen Smile
Liebe Grüße und bis dann!
Manu
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.