vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
downhillkater
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 20
Wohnort: affing

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2012 18:00:45    Titel: Wo fahren denn alle mit ihrer VX???? Antworten mit Zitat
 
Hi alle!
Ich fahre im Jahr so zwischen 10.000 und 12.000 Km, aber mal ne VX auf der Wildbahn zu sehen ist sau schwer. Sad
Wo fahrt ihr denn alle so rum?

Gruß Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Arthax
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 301
Wohnort: 06114 Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2012 19:00:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier bei mir (in und um Halle/Saale) sehe ich gelegentlich welche und mindestens einer ist auch hier im Forum.
Bin selber gern im Mansfelder Land, Harz, Brandenburg, Meck-Pomm, Lüneburger Heide, gelegentlich auch in Dänemark und Lausitz/Polen (Grüße an alle vom heurigen Minitreffen) unterwegs.
_________________
Übrigens: Krafträder bis 750 ccm nennt man gemeinhin "Mopped" ... ab 750 ccm heißt es MOTORRAD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2012 20:03:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ich sehe in meiner Region ab und zu VXen. Vielleicht solltest Du mal die Brille wechseln? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 316
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2012 20:41:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin mit dem VX Gespann erst seit dem 17. 8. unterwegs. Heute habe ich die ersten 2.000 km geschafft. Ich glaube, ich sollte mal etwas weniger fahren. Waren aber auch einige größere Touren dabei. Da kam das Gespann gerade recht.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2012 20:45:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX durchkämmt Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg.

Hab eine schwarze VX in Berlin und ne rote Berliner-VX in Dobrikow gesehen.
Und letzten Juni welche im Harz, so bei Goslar... bestimmt fünfzig Stück...
Laughing Laughing Laughing
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2012 20:57:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dieter hat Folgendes geschrieben:
...Heute habe ich die ersten 2.000 km geschafft. Ich glaube, ich sollte mal etwas weniger fahren. ...


Aber warum denn?Sad -> sind 2000 km ne magische Grenze? Solange es Spaß macht, alles funktioniert und es keinen "Stress" deswegen gibt... rauf auf die Piste und Spaß haben, Very Happy
das Wetter ist doch noch so schön!
Ich war heute wieder etwas über 600 km unterwegs und es war toll! Very Happy
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2012 23:14:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin überwiegend im Bergischen Land unterwegs.
Letzten Monat hatte ich an einem Tag drei VXen gesehen und sogar mit deren Fahrern gesprochen.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 06:21:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich fahre im Rhein-Main Gebiet im Umkreis von 300 km..
sehe ständig ne VX aus MZ...
und immer mal wieder auch andere...

Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Motorhead
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 07:25:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
In Neuss sehe ich ab und zu mal eine VX und letzte Woche hab ich in Müllenbach, Eifel, während einer Pause in der dortigen Frittenstanze eine vorbeiflitzen sehen. Der Fahrer war doch sehr luftig bekleidet Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mueto
VX-Geselle


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 428
Wohnort: Bad Breisig

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 08:09:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die letzte "FAHRENDE" VX habe ich im Westerwald vor zwei Jahren gesehen.
Drei, vier "STEHENDE", nein nicht meine, im letzten halben Jahr, an den bekannten Anlaufpunkten im Ahrtal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 205
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 09:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Überwiegend "Großraum" östlich Stuttgart..............aber auch mal weiter weg Very Happy .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SFA-VX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Bomlitz

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 16:17:59    Titel: Von VX´en keine Spur Antworten mit Zitat
 
Letzte Woche habe ich eine Tour mit meinem Sohn (fährt eine 250er Ninja) gemacht. Die Strecke ging von Walsrode über das Weserbergland, dann ins Bergische Land mit einer Nacht in Köln. Am nächsten Tag Eifel (inkl. Ring), runter an die Mosel und flußaufwärts fahren, später rüber auf den Hunsrück nach Karlsruhe und von da nach Stuttgart und wieder eine Nachtpause. Danach über die schwäbische Alb hinunter an den Bodensee und bei Lindau rüber nach Bregenz (A) von dort nach Bezau und wieder eine Schlafpause. Am nächsten Tag weiter in Richtung Süd-Tirol (I) über mehrere Pässe (der höchste war das Timmelsjoch 2509m) nach Sterzing. Dort sind wir einen Tag länger geblieben - der Regen war einfach zu viel für uns. Danach weiter über Insbruck (mit einem aus Mülltüten und Panzerband gebauten Regenanzug - mein Sohn hatte seine Regenjacke vergessen), dann Achensee, Teegernsee nach Landshut mit einer weiteren Übernachtung. Am nächsten Tag ging es zurück in die Lüneburgerheide über Deggendorf, Cham, Bayreuth, Bad Hersfeld - das letzte Stück sind wir dann Autobahn gefahren.
Die gesamte Fahrstrecke lag bei ca 2700 km und genau wie Rico habe ich keine VX entdeckt - vielleicht waren die anderen Nachts unterwegs. Laughing Laughing Laughing
Ansonsten fahre ich im Weserbergland, Harz und im Städtedreieck Hamburg, Hannover, Bremen. Im Jahr komme ich auch so auf 10Tkm.
_________________
Gruß Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfi2
VX-Meister


Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 798
Wohnort: Marktsteft bei Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 17:37:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich fahre überwiegend Main, Taubergebiet, Spessart, Steigerwald und

Aischgrund.

Habe bei mir auch schon VXen gesehen, 1x in Würzburg und Kitzingen mit

Kontakt und ohne in Marktbreit bei Würzburg.
_________________
LG Wolfi2

Erst denken,Idea dann lenken.Wink

VX 800 / Bandit 1250 SA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 17:39:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
... überwiegend in der Garage, manchmal auch davor, aber nie bis hinter den Zaun.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arthax
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 301
Wohnort: 06114 Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 18:58:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hatteste nich letztens sogar "mehrere" auf deinem Hof??
_________________
Übrigens: Krafträder bis 750 ccm nennt man gemeinhin "Mopped" ... ab 750 ccm heißt es MOTORRAD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 20:16:49    Titel: Re: Von VX´en keine Spur Antworten mit Zitat
 
SFA-VX hat Folgendes geschrieben:
Letzte Woche habe ich eine Tour mit meinem Sohn (fährt eine 250er Ninja) gemacht. Die Strecke ging von Walsrode ... nach Sterzing.

schöne Strecke! schön lang!

SFA-VX hat Folgendes geschrieben:
... mit einem aus Mülltüten und Panzerband gebauten Regenanzug - mein Sohn hatte seine Regenjacke vergessen...

aber das mit der Mülltüte... Confused Rolling Eyes Ninja-grün ist ja schon arrrgh genug, aber dann die Farbe der Tüte dazu... das Design... der Schnitt....Laughing


SFA-VX hat Folgendes geschrieben:
... habe ich keine VX entdeckt - vielleicht waren die anderen Nachts unterwegs. Laughing Laughing Laughing

... sofern sie eine Mülltüte an hatten... Laughing Laughing Laughing
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zemus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 20:44:29    Titel: Fränkische Schweiz Antworten mit Zitat
 
Da ich das Glück habe, direkt in bzw. an der "Fränkischen Schweiz" und der "Hersbrucker Schweiz" zu wohnen, habe ich ein Motorrad-Mekka direkt vor der Haustür.

Dementsprechend oft bin ich da auch unterwegs. Vielleicht kennt sich jemand in dem Gebiet aus, dann dürfte auch der Name "Kathi-Bräu" ein Begriff sein.

Das ist ne kleine urige Brauerei mit Unmengen an Motorradfahrern (bei schönem Wetter durchaus ein paar hundert Maschinen). Aber eine VX??? Aufgefallen ist mir da noch keine...

Wobei ich auch eingestehen muss, dass hier die meisten doch BMW GS fahren, vor allem die 1200er. Die gibts hier wie Sand am Meer. Regelmäßig zu Gesicht bekomm ich nur die VX eines Kollegen, wenn diese wieder mal auf dem Firmenparkplatz steht.

Gruß
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-König


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 1069
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2012 06:09:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich mache mit meiner VX vorzugsweise das Münsterland
unsicher. Hier gibt es phantastische Strecken mit wunderbaren
Bikertreffs. Samstags und Sonntags sind die Straßen verhältnismäßig
ruhig und es fahren mehr Motorräder als Autos.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2012 06:17:30    Titel: Re: Fränkische Schweiz Antworten mit Zitat
 
zemus hat Folgendes geschrieben:
Da ich das Glück habe, direkt in bzw. an der "Fränkischen Schweiz" und der "Hersbrucker Schweiz" zu wohnen, habe ich ein Motorrad-Mekka direkt vor der Haustür.

...und ich lebe in der echten Schweiz! Razz
(sorry, couldn't resist)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten.K
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.04.2008
Beiträge: 74
Wohnort: LK Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2012 15:25:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin im Harz ab und an, mal im Weserbergland unterwegs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de