vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Schönste VX?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
topjob69
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.10.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2013 12:43:27    Titel: Schönste VX? Antworten mit Zitat
 
Hallo, Moin und guten Tag,
wurde hier im Forum schon mal die schönste VX gewählt?
Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ldrrg
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2013 13:07:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das is doch mal ein Vorschlag - one (wo) man one vote!

Wenn jeder seine eigene wählt gibts halt ein patt

Very Happy

Bin jedenfalls sofort dabei Very Happy

Robert
Nach oben
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 08:58:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

die schönste VX wird immer wieder mal auf dem VX Treffen gewählt.

Also noch ein Grund auf das Treffen in Goslar zu kommen.

Grüssli
Steffen
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 13:29:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Steffen hat Folgendes geschrieben:
Moin,

die schönste VX wird immer wieder mal auf dem VX Treffen gewählt.

Also noch ein Grund auf das Treffen in Goslar zu kommen.

Grüssli
Steffen


Korrektur:
die schönste VX wird immer auf dem VX Treffen gewählt.


Bei der Auswahl auf dem Treffen wird auf zahlreiche Details von anerkannten VX-Experten (Wink) geachtet, die auf Fotos nicht erkennbar wären. Deswegen wird es bei dieser Vorgehensweise bleiben.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ldrrg
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 16:43:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na dann ...

belassen wir es eben dabei dass wir uns gegenseitig die Eier schaukeln und uns in diesem Forum nette Geburtstage, schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr und ein feines Lotterleben wünschen ...

Robert

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 17:34:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
... und Bilder unserer Maschinen einstellen, wie sie vor irgendwelchen Urlaubsmotiven (diese im Hintergrund) stehen und sie bewundern lassen
... und uns unseren Fahrten berichten
... und Tipps und Reparaturanleitungen geben
... Donnerstags mal in den Chat gucken und Schrauberchatten
... und die Zeit bis zum Treffen abwarten und dann einfach mal mitmachen Very Happy

und bis dahin immer positiv denken und nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Very Happy Very Happy

Ansonsten, Robert: starte doch mal was. Sowas wie "Reise-Kalenderbilder 2013" oder "VX-Tourenfotos 2013" (Garagenfotos sind unspektakulär und schon reichlich gesammelt Wink Rolling Eyes) und wer mag stellt seine VX-Reise-Fotos mit dazu. Und vielleicht springt ja ein schöner download-VX-Kalender (oder auch gedruckt?!) für uns alle am Ende bei raus Wink Very Happy
Hierbei würde dann nicht der Realzustand der VX bewertet, sondern die künstlerische Qualität des Fotos, oder die Originalität meinetwegen. Und das Beste kommt aufs Titelbild Very Happy

hmmm, ich weiß nur nicht genau, unter welchem Forumsstichwort... vielleicht "Touren und Reisen" (Sind ja Reisebilder)?
Oder über die "Plauderecke", aber dann eine Extrasparte für die aus der Plauderecke rausgelösten Fotos, verschoben in den Forumsreiter "Bilder und Filme" (hier müsste ein Admin vielleicht unter "Specials" was drunterbasteln)...

Also ich wär dabei und würde glatt nochmal versuchen, mir selbst beizubringen, wie man Bilder einstellt. Shocked


stößt das auf Interesse?
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 17:38:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich glaube hier will jemand unbedingt verlieren. Laughing
Ich habe z.B. 2 schönste VX. Die eine ist SUPER schön, die andere EXTRA schön. Cool
un nu. Rolling Eyes
Hab ich also gewonnen!! Wink
Gruß Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ldrrg
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 18:37:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na da kommt doch schon Würze auf - lieber Gerald ich will dich ja nicht enttäuschen ...

Grüße Robert Very Happy Very Happy
Nach oben
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 18:43:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Beweise, Männer, Beweise! Laughing Laughing
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 19:52:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na dann....
mitten im Schwarzwald?
Nein aber am Fuße des selbigen....

grüßle
Hengo

P.S. Das war vor 2 Jahren.....
Mopped habe ich letztes Frühjahr nach Bayern verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluesmarting
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 20:12:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich will ja nicht pralen aber ICH habe tatsächlich DIE schönste VX. Very Happy

Die Auszeichung habe ich 2010 bekommen - zum 10. VX Weekend.
Und ich muss sagen - ich bin mächtig stolz darauf. Wink

Ich war das erste mal auf dem Treffen und dann so ein Lob. Vielen Dank. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ldrrg
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 20:13:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Karo hat Folgendes geschrieben:
Beweise, Männer, Beweise! Laughing Laughing


...oh je meine Kiste steht noch winterzerlegt in der Garage - Altbilder? Damit gewinne ich keine Stimmen! Sad

Robert Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 20:21:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
hengo hat Folgendes geschrieben:

...
Mopped habe ich letztes Frühjahr nach Bayern verkauft.


Moin,

sowas zählt nicht! Gar nich nie nich!


Und sowieso: An eine "schöne" VX gehört ein 3. Rad, erst dann ist das Gerät komplett. Alle anderen VXen sind nur "Originalkrücken"!

Und das schönste VX-3-Rad hab ich: In Ehren ergraut, rund 114.000 Km, in 6 durchgefahrenen Wintern mit der richtigen Patina "geprägt", eine ehrliche Haut eben.

H.F.

P.S.: Bilders gibts nicht, da die Blaue Lola sehr Kamerascheu ist.
_________________
Chrome won't get you home!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 20:27:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
"Und das schönste VX-3-Rad hab ich: In Ehren ergraut, rund 114.000 Km, in 6 durchgefahrenen Wintern mit der richtigen Patina "geprägt", eine ehrliche Haut eben."


Aber nur die Behauptung reicht für nen Sieg schon mal gar.
...und Dreiräder sind was für Kinder oder Leute mit Gleichgewichtsstörungen. Very Happy Very Happy Very Happy

Leute, Leute

Da wollt ihr nen Best-VX Contest starten und habt nicht mal Bilder von euren Bikes. tztztz


@Bluesmarting
Her zeigen
Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluesmarting
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 20:34:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
"Her zeigen "

... wie Joerg das schon sagte - auf den Bilder kann man kaum Details erkennen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 20:43:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
...lass doch, die die nicht dabei waren, teilhaben.
Oder darf die jetzt keiner mehr sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluesmarting
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 21:01:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Very Happy Very Happy ... KÄSE ... Very Happy Very Happy Very Happy

Meine VX´en kann ruhig jeder sehen. Ich bin stolz auf ihr Aussehen. Laughing

Meine "Gewinnerin" hat sich etwas verändert. Keine Verkleidung (Five Star) mehr dran und somit steht sie da wie "Gott sie schuf" Laughing

Schaue doch mal in der Bildergalerie - da findest Du auch Bilder. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 21:10:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
In der Tat.
Zwei sehr schöne Exemplare.
Respekt.
da kann ich nicht ganz mithalten Wink
http://imageshack.us/a/img39/9650/img0002to.jpg
http://imageshack.us/a/img27/9307/img0001rlm.jpg
http://imageshack.us/a/img267/5179/img0006vn.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bluesmarting
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Hohenhameln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2013 21:59:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön wenn sie Dir gefallen. Wink
Das hat die "Schönste-VX-Komission" damals auch so gesehen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ldrrg
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 08, 2013 13:22:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bluesmarting hat Folgendes geschrieben:


Schaue doch mal in der Bildergalerie - da findest Du auch Bilder. Wink


und wie soll man die finden ohne Lust auf Puzzeln - so toll wird sie wohl auch nicht sein, dass sich der geneigte Leser durch 150 Bilder kämpft oder? Laughing
Nach oben

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.