vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
unwichtig
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 105
Wohnort: 47441 Moers

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2013 16:50:34    Titel: Sicherungskasten Antworten mit Zitat
 
Hat schon jemand den Sicherungskasten getauscht?

Da bei meinem der Deckel fehlt und ich nun eine Steckdose montiert habe, bei der nur so eine "Kabeldieb" Sicherung bei war, habe ich in unserem lokalen Elektronikshop geschaut und eine Universalbox für 6 Flachstecksicherungen gefunden.
Somit sogar noch eine frei.

Die Frage:

Hat den Sicherungshalter schon jemand mal demontiert und ist ersichtlich welches Kabel woher und wohin führt?
Habe Sorge dass ich zuviele Kabel verlängern muss...
_________________
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 04:25:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Sascha,

oder DIESEN, müsste passen. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unwichtig
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 105
Wohnort: 47441 Moers

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 08:39:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kostet gleich viel wie der 6er aus dem Zubehör, scheint identisch mit VX zusein, aber dann muss ich für die Bordsteckdose ne fliegende Sicherung einbauen und der Gedanke das schön Ordentlich zu haben gefällt mir schon...
Und evtl. noch eine Sicherung mehr zu haben wäre ja auch nicht schlecht, vllt. für Navi oder sonst was?
_________________
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2013 12:39:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Sascha,

wenn es fertig ist, setze mal Bilder rein.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unwichtig
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 105
Wohnort: 47441 Moers

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 08:26:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Werde ich tun, jetzt hab ich also auch noch den Anspruch das es nicht all zu scheisse aussehen darf :p
_________________
Gruß Sascha
Nr. 1612
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Kipphebel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 20:57:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Klasse formuliert!
Ich find das auch nicht unwichtig!

Gruß Kipphebel
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.