vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leon1896
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 21:15:19    Titel: Windschild Antworten mit Zitat
 
Hallo an alle wollte mir ein neues Windschild besorgen will mir eins von Louis holen

http://www.louis.de/_100411ed3171b1e7a0f483c5f23c6c81a5/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10007299&typ_id=VS51B

hat jemand Erfahrungen mit diesem Windschild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 21:10:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leon,

also nicht ich mit diesem Windshield im speziellen, aber ich kenne einen, der es hat und da er es immer noch hat, ist es wohl nicht so übel.

An meinem anderen Mopped habe ich so eine Variogeschichte, also diesen oberen kleineren Teil.

- das verschiebt sich nicht in die Höhe, sondern in die Senkrechte und verändert so den Strömungskanal dahinter. Macht schon was aus, liegt aber sicher an der Körpergröße des Fahrers. Wenn ich den Kopf etwas einziehe bzw. mich vorbeuge, bin ich komplett dahinter. Wird dann schön still.

- an die zweigeteilte Scheibe muss man sich gewöhnen wie an das Vorbeigucken an der A-Säule im Auto, die auch immer irgendwie im Weg ist beim Abbiegen. Aber irgendwann nimmt man das gar nicht mehr wahr.

- hab auch mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen. Wenn Du mit der Scheibe nicht zufrieden sein solltest, nehme ich sie Dir gern gegen einen kleinen Abzug (da dann gebraucht) ab. Wink
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon1896
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 21:56:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Karo wenn ich es mir hole werde ich es auch nicht so schnell wieder hergeben aber kannst es dir dann beim treffen in Goslar ja mal anschauen Very Happy
Überleg ob klar oder getönt nehme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 22:57:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Für mich bitte nicht so dunkel Laughing

(Ich kanns ja mal versuchen... Wink )

Selbstverständlich werd ich mich voller Respekt und Bewunderung auch vor Deiner VX verneigen, looogiiiiisch Very Happy
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 07:58:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Leon1896 hat Folgendes geschrieben:
Überleg ob klar oder getönt nehme

Nimm sie getönt. Ich habe bei meiner BMW R auch eine ähnliche Scheibe. Die Tönung hat noch den Vorteil, dass dann die Instrumente nicht jedesmal in der Sonne "gebraten" werden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 09:04:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hast Du die Scheibe waagerecht drüber geschraubt? Laughing Wink
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 12:18:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eule fährt doch immer der Sonne entgegen. Laughing Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon1896
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2013 16:13:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
So nun ist das Schild dran, mal sehn wann ich es testen kann.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 22:41:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leon,

das Foto lässt sich leider nicht öffnen.
Habe es mal neu verlinkt. Wink
http://www.imgbox.de/users/leon1896/IMAG0205.jpg
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon1896
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 05:57:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
heinigleim
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Kirtorf

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2013 22:07:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab auch die Varioscheibe verbaut. Aber konnte sie auch noch nicht testen. Aber eins ist klar! Deine steht viel zu steil! Die sollte mit 45Grad verbaut werden und nicht senkrecht. Aber probiers halt mal aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon1896
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 18:00:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
So habe es mal etwas geändert hoffe ist jetzt besser


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 21:50:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das sieht schon Aerodynamischer aus. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinigleim
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Kirtorf

BeitragVerfasst am: Mo Apr 08, 2013 22:14:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
...also ich würds noch ein wenig schräger stellen, so das du nicht durch, sondern drüber schauen kannst. Die Luft soll ja durch den Spoiler über dich gelenkt werden, bin schon darauf gespannt, wie das klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon1896
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Di Apr 09, 2013 09:12:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kann da drüber schauen, bin 1,85, da passt das schon denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.