vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2013 11:34:39    Titel: Kupplungshebel Antworten mit Zitat
 
Liebe Leuts,

gestern Abend habe ich Schwachmaat beim Hinterradausbau meine Suzeguzze umgeworfen Embarassed Embarassed .

Ist nix weiter passiert, außer das der Kupplungshebel ziemlich verbogen ist und mir nun einige Knochen weh tun. Naja, Strafe muß sein.

Nun finde ich weder bei Polo noch bei Louis was für die VX. Weiß vielleicht jemand, ob da auch ein Hebel von nem anderen Moped paßt ?

Vielen Dank vom eben ziemlich zerknirschten Dieter, der nun zwar wieder nen neuen PR 3 aufm Hinterrad hat, den aber gerne auch schnellstmöglich einfahren täte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
June Bug
VX-Rookie


Anmeldedatum: 26.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2013 13:31:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Versuche es doch mal hier:
http://www.motobay-motorrad-bekleidung.de/artikel.php?id=46632&gclid=CLbk3r26u7gCFXHMtAod4lgASg
oder bei ebay
_________________
Gruß aus den Ruhrgebiet

Werner

Fahrer-Nr. 954
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2013 13:52:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi June,

danke Very Happy. Ich hätt halt den Hebel gern noch heute geholt. Louis hab ich in Stuttgart gegenüber vom Büro und Polo sowie Gericke sind auch nicht weit weg........

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Fr Jul 19, 2013 15:24:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
So,

hab noch a bissel gegoogelt. Man findet Angebote, die für DL 650, SV 650 und auch die VX passen sollen. Weiß vielleicht jemand ob die Hebel wirklich immer gleich sind?
Naja, falls nicht bau ich das Dingens halt aus und geh damit am Montag zu den Einschlägigen.......dann wird man sehen, ob das paßt.

Danke und ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 00:23:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tante Luise hat zwei Versionen im Angebot die passen.
Geh mal in Shop... bei mir hat´s geklappt.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Karl
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 247
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 07:26:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Falls der Hebel nicht allzu verbogen ist - ich hab das schon mit ner Zwinge
und einem Stück Holz als Zulage hinbekommen und zurecht gebogen.

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Di Jul 23, 2013 09:27:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die weiteren Tips Very Happy .

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.