vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hotrod
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.04.2005
Beiträge: 672
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 14:27:48    Titel: Reifentest "Motorrad" Antworten mit Zitat
 
Weiß ja nicht, ob dieser Test http://www.guellepumpe.de/reifentest.htm schon mal gepostet wurde, aber ich halte ihn für sehr interessant, weil Bridgestone und Pirelli ja auch auf der VX gefahren werden. Die BT finden hier ja auch viele VXler sehr gut.

Ich habe zw. Pirelli, AVON und Bridgestone geschwankt - jetzt werd ich mir wohl den BT45/46 montieren lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de