vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy S
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 15
Wohnort: 41812 Erkelenz

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2013 12:25:47    Titel: Griffe tauschen Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen

Ich hab mal ne bescheidene Frage, ich würde gerne die Originalen Griffe tauschen gegen Gummigriffe, zum einen gefallen die mir besser und zum anderen finde ich die besser an der Hand liegend. Nu seh ich gerade, das es verschiedene gibt, 22mm und Zoll Lenker, welche genau hat denn die VX von BJ90? Ja ich weiß, ich bin ein Noob Wink

Ach so, mir ist gestern was aufgefallen beim fahren, Maschine stand 3 Tage, angemacht, ging auch sofort, bissi Choke noch genutzt, Choke wieder zugemacht nach knapp 2 Minuten, jedoch blieb die Drehzahl ungewöhnlich hoch, hat das schonmal jemand gehabt?
_________________
Wir haben Rechner um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2013 15:18:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andy,

die Lenkergriffe müssen für 22 mm sein, achte aber auch auf die Grifflänge.
Die folgenden Beiträge könnten für dich auch interessant sein, besonders die von Christian:
Arrow http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=351
Arrow http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=1973
Den Choke würde ich mal überprüfen, ob der irgendwo klemmt. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy S
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 15
Wohnort: 41812 Erkelenz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 06:25:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das mit den Griffen hab ich gestern gemerkt, nun hab ich auch diese hässliche Lücke, werde dann auch mal zum Baumarkt fahren, sofern es noch welche gibt Wink Praktiker und Max Bahr wollen ja bei uns nicht mehr. Das mit dem Choke hat sich tatsächlich erledigt, der hat wirklich geklemmt Very Happy
_________________
Wir haben Rechner um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 10:03:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Andy S hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Choke hat sich tatsächlich erledigt, der hat wirklich geklemmt Very Happy

Hallo Andy,

meine hatte auch das Problem mit dem Choke.
Damit der Choke auch für längere Zeit problemlos funktioniert, solltest du folgendes machen:
Du musst die Lenkerarmatur demontiert und den Chokezug aushängen.
Dann in der Lenkerarmatur alles säubern und leicht fetten, aber nicht zuviel Fett verwenden, sonst geht der Chokehebel eventuell von alleine zurück (Startautomatik).
Anschließend noch den Chokezug mit z.B. WD40 ölen und ein paar mal hin und her bewegen.
Dann sollte der Choke für längere Zeit funktionieren. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.