vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Grischa
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 14:29:51    Titel: Sozius Haltegriff Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich bin neu im Forum und hab gleich meine erste Frage Very Happy
Bin seit Anfang 2013 stolzer Besitzer einer VX.
Zum Kauf gab es einen Krauser K2 Koffersatz mit Gepäckträgern dazu...
Nach einem halben Jahr hab ich die zwei seitlichen "Boomerangs" endlich montieren können und hänge gerade bei der Brücke für das Topcase.

Die Frage... mit Soziushaltegriff geht die Brücke nicht rauf. Kann mann den Griff abschrauben. Er sieht mir sehr stabil aus und ich wollte mich vergewissern, bevor ich ein möglicherweise stabilisierendes Teil abschraube. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanspool
VX-Geselle


Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 206
Wohnort: Baunatal / Nordhessen

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 21:54:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
stabil ist der auch, dient ja nicht nur zum festhalten für den Beifahrer, sondern auch zum Rangieren.
Abbauen kannst Du ihn aber trotzdem, Du mußt nur wieder passende Schrauben eindrehen, die ja auch die Heckverkleidung halten müssen.
gruß hanspool!
_________________
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
(Frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grischa
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 16:32:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ah ok,
find ich gut wenn mal was einfach zum richten ist Very Happy
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 20:59:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Grischa,

erst einmal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der VX-Verrückten.
Ich habe nur die K2 Seitenträger, aber die K2 Gepäckbrücke müsste auch mit Soziushaltegriff zu montieren sein, siehe Arrow HIER.
So, nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns und eine gute Zeit mit deiner VX. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grischa
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.10.2013
Beiträge: 5
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 22:24:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich glaub ich sehe das Problem. Confused
Am Bild sind die Träger schräg nach oben gerichtet.
Bei mir sind sie eher waagrecht.
Schaut besser aus, hab aber das Problem mit dem Griff.
Werde die Koffer aber wahrscheinlich nur für Touren verwenden. Die restliche Saison kommen der Griff und die wesentlich schöneren Chromblinker wieder drauf.
Very Happy
Danke für die Bilder, jetzt weiß ich zumindest wie es vorgesehen wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2013 23:13:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Grischa,

da hast du recht, mit Träger siehts halt sch....e aus, aber mit ein wenig Übung sind sie in 10 Minuten ab- oder wieder dranmontiert. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.