vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 15:36:05    Titel: Goslar .... internationales VX800 Treffen 2014 Antworten mit Zitat
 
Hallo @all,

die alten Hasen kennen den Termin ja bereits seit 13 Jahren.
Damit auch die "Neuen" hier im Forum ihre Urlaubsplanung entsprechend einreichen können hier der Termin für unser alljährliches Treffen:

27. - 29. 06. 2014 in Goslar

Es wäre schön wenn sich der ein oder andere "Neuforumteilnehmer", "NeuVXfahrer" oder Freunde der VX-Fahrer sich bei einem geselligen Bier mit musikalischer Untermalung in den Harz "verirren" würden.

Die Anmeldeseite wird Ende des Monats bzw. Anfang Februar freigeschaltet.

LG Andy

P.s. wer nichts verpassen möchte trägt sich für den Newsletter ein - der wird auch nur für die Informationen rund ums Treffen verwendet und ihr werdet nicht "zugemüllt" -> http://www.vx800-weekend.de/Newsletter.17.0.html
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“


Zuletzt bearbeitet von S_P_I_R_I_T am Do Sep 11, 2014 18:33:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 853
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 16:31:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jaaaaaaa, da freu ich mich schon drauf, bin auf jeden Fall dabei wenn nichts dazwischen kommt.

Mein Urlaubsplan ist ja nun frei verfügbar. Very Happy

Wir sehen uns, hoffe alle alten Gesichter wieder zu treffen und auch neue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 18:54:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja Peter, Rentner müsste man sein Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1192
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Mo Jan 06, 2014 19:31:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Andy,

dein Link ist falsch, hier ist der richtige:
==>> http://www.vx800-weekend.de/Newsletter.17.0.html <<==

EDIT by S_P_I_R_I_T: Danke Andy - ist abgeändert
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobihofmann
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.12.2013
Beiträge: 91
Wohnort: Winterthur Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 09:11:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich würde auch gerne noch die jüngste Generation vertreten.. Aber das ist schon seeeehr weit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 10:38:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
tobihofmann hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne noch die jüngste Generation vertreten.. Aber das ist schon seeeehr weit...


Eulenspiegel will auch aus der Schweiz anreisen ... vielleicht kontaktiert ihr euch mal und fahrt dann zusammen

Gruß
Andy
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klene
VX-Rookie


Anmeldedatum: 29.09.2013
Beiträge: 43
Wohnort: Kevelaer

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 11:20:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Menno....wir mussten schon bis zum 15. 11. unsere Urlaubswünsche angeben. Aber ich werde es mir fürs nächste Jahr merken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JollySailor
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 232
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 11:48:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, wir freuen uns auch schon auf das Wochenende. Diesmal hoffentlich ohne Regen Very Happy
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 12:18:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ohne Regen?

Shocked


Aber was machen wir denn dann?


Wink
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 12:31:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Einfach schon eine Woche früher anreisen Wink
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 13:44:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Laughing Laughing Laughing



Wenn wir eins im Harz genug haben, dann ist das Regen
Vor allem den tagelangen. Confused
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 19:21:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
S_P_I_R_I_T hat Folgendes geschrieben:
tobihofmann hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne noch die jüngste Generation vertreten.. Aber das ist schon seeeehr weit...

Eulenspiegel will auch aus der Schweiz anreisen ... vielleicht kontaktiert ihr euch mal und fahrt dann zusammen

Aha, da hat einer "gepetzt". Wink

Also, Tobi, ich rechne grundsätzlich für diese Strecke zwei Tage, da es für mich ca. 750km sind. Ich übernachte deshalb in der Ecke um Karlsruhe.
Du kommst aus der anderen Ecke der Schweiz, sodass es für Dich vermutlich einfacher ist, via Konstanz oder Schaffhausen zu fahren. Da kannst Du die Schwarzwaldautobahn via Donaueschingen/Stuttgart hochpfeilen. Dann wäre es möglich, dass wir uns in der Ecke Heilbronn treffen, um von dort bis Goslar zu fahren.
Sobald die Anmeldemodalitäten definitiv sind, können wir noch schauen...
Retour wirst Du evtl. selbst fahren müssen, weil ich vermutlich noch eine Woche in D bleiben werde. Das ist aber noch nicht sicher.
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon1896
VX-Geselle


Anmeldedatum: 15.08.2012
Beiträge: 181
Wohnort: Edemissen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 08, 2014 22:39:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch wieder dabei, obwohl ich keine VX mehr habe, die Stimmung war letztes Jahr super, trotz des schlechten Wetter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
steppenreiter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 32
Wohnort: bei Heilbronn

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 00:04:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ohne Regen?

Ich denke da fehlt was Smile
_________________
Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.

Fahrer 1438
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 08:15:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und wenn mein "Zicklein" weiterhin so schmollig bleibt.... Confused




Zeigt mein Zweitbike ihr hinterher, wie schön der Harz selbst bei Regen ist.


Auf Fotos Rolling Eyes
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2014 21:46:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch dabei Kalle & Alfred...

...wir Beide sind nimmer ganz "Neu" wie unsere Motorräder...
... aber Neu beim VX-Treffen... und wir freuen uns darauf.
Wenn denn hoffentlich die Anmeldung noch klappt...
..heute gab´s nur ne Fehlermeldung als Ergebnis...
naja, das sicher bewährte Orga-Team, wird das Problem schon erfolgreich lösen.

Gruß aus Berlin von

Kalle & Alfred

... und das mit dem Regen im Harz ist uns auch nicht wirklich NEU.... Laughing
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2014 07:33:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Leon1896 hat Folgendes geschrieben:
Bin auch wieder dabei, obwohl ich keine VX mehr habe, die Stimmung war letztes Jahr super, trotz des schlechten Wetter.

steppenreiter hat Folgendes geschrieben:
Ohne Regen?

Bis jetzt hatte ich im Harz jedes Mal Regen. Wäre trotz allem froh, den Harz mal ohne Regen zu erleben. Wink
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2014 10:33:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Leutz!

Gestern z.B.: bestes Wetter im Harz, Sonnenschein, angenehme Temperatur ... wir üben, damit es im Juni wettertechnisch klappt. Rolling Eyes
Harzliche Grüße
NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 381
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 03:37:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
D.h. Ihr nehmt jetzt die Sonnenanteile, damit wir im Juni wieder Regen haben.
Wie selbstlos von Euch!

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 07:51:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
... ja , so ist der Harzer an und für sich Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de