vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 21:09:52    Titel: Grenvilles VX Antworten mit Zitat
 
Oh wow!

Have you just seen the new bike in gallery, I mean Grenvilles bike?
I had a look at the second picture and I was surprised about this "blue color effekt".

Please tell me: is this a trick (blue skye) or how did you make this "coloring"?


Hat einer ne Ahnung, was das zwischen den Kühlrippen für ein Effekt ist? Spiegelt sich da der Himmel oder was?
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 21:47:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schaut nach Fremdbeleuchtung/Spiegelung aus. Sieht man auch am hinteren Rohr der Wasserkühlung......
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 22:27:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, auf sowas hatte ich auch irgendwie getippt, es sind so einige Elemente blau gefärbt. Diesen Hochglanz sieht man dem Motor auf dem VX-Bild dafür nicht an. Und einige Stellen, die nicht blau sind, sind dafür auch nicht glänzend....
Allerdings wüsste ich gern, wie man den Kühlrippenzwischenraum so auf Hochglanz poliert, dass er spiegelt.
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2014 20:23:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mit Schleifpapier und Schleifsteinen! Viel Spaß - ist eine mistige Sysiphusarbeit........
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2014 21:18:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Karo,

etwas auf Hochglanz poliert ist schon toll, aber der Arbeitsaufwand ist schon enorm.
Hier mal ein Beispiel anhand einer Sternmutter Arrow KLICK.
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2014 21:37:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aber das Ergebnis ist natürlich suuuper! Cool

Dann würde ich mir wohl weiße Stoffhandschuh anziehen, um die wieder einzubauen.

Wobei.... so blitzend ist sie fast zu schade dafür Laughing


Werde so eine Investition dann mal an den naechsten Lottogewinn knüpfen Rolling Eyes
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.