vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
croco
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2014 20:43:04    Titel: Erfahrungen mit LSL Offset High oder anderen Stummellenkern Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbau von einem Stummellenker an die VX. Das man so etwas eingetragen bekommt habe ich schon mit LSL geklärt.
Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Lenkeinschlag gibt? Wie sieht es mit dem Kupplungszug und der Bremsleitung aus? Wie fährt sich die VX mit so einem Lenker? Hat sich der Umbau für euch gelohnt?

Ich freue mich über jede Info.

Viele Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2014 21:57:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn man aus einer VX eine Rennsemmel machen will, sollte man mit ca. 20kmh vor eine stabile Hauswand fahren damit sich der Lenkkopfwinkel verändert Wink Sonst wird das nichts Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
croco
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2014 23:28:49    Titel: Hallo Willi Antworten mit Zitat
 
Hallo Willi,

na klar. Die Dicke wird sicher keine Rennsemmel Smile

Aber die „Hollandrad Sitzposition“ hatte ich jetzt schon ein paar Jahre. Die „gebückt aber nicht erniedrigt“ hatte ich dagegen noch nicht.

Den ein oder anderen Umbau in dieser Art habe ich schon gesehen aus diesem Grund meine Frage nach Erfahrungswerten.

Die Vernunft lassen wir bei so einem Umbau mal außen vor.

Bis denne
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1434
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2014 00:53:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wie im täglichen Leben...Die Kunst besteht im weglassen.---Sie so nehmen wie sie ist....Dann ist sie die Königin---.....Gustav Herrman von Großenbold 1439.... Wink Bis die Nächte.
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.