vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Burkhard
VX-Geselle


Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 164
Wohnort: 33824 Werther

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 07:29:17    Titel: Klappernde Heckverkleidung Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr,

Gestern fiel mir auf, dass meine Heckverkleidung klappert. Sie hat Spiel im Bereich des hinteren Griff. Die Schrauben des hinteren Griff sitzen natürlich fest. Also habe ich die Verkleidung abgeschraubt und im Bereich der Griffschrauben zwischen Verkleidung und Rahmenrohr Moosgumme gelegt. Nun klappert nichts mehr.

Ich frage mich nur, wie es "Original" ist. Habe ich oder der Vorbesitzer die Gummis verloren oder wird es einfach nur anders montiert? Wobei man da ja auch nicht so ganz viel verkehrt machen kann.

Danke!
_________________
Fahrer-Nr.: 1655
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1655

2-Räder, 3-Räder, 4-Räder - schietegal, Hauptsache es rollt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cityboy
VX-Rookie


Anmeldedatum: 23.01.2012
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 09:11:42    Titel: Re: Klappernde Heckverkleidung Antworten mit Zitat
 
Burkhard hat Folgendes geschrieben:
Griffschrauben zwischen Verkleidung und Rahmenrohr Moosgumme gelegt.

Ich frage mich nur, wie es "Original" ist.


Hallo Burkhard!

Kurzer Blick in die Microfiches:



Teil 21, das sind Gummi-Unterlagen, hier zu kaufen (kosten dort 4,72€, ich habe aber nicht weiter recherchiert).

Gruß Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.