vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kucki
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 24
Wohnort: 89168 Niederstotzingen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 15:05:01    Titel: Schlacht-VX Antworten mit Zitat
 
Liebe VXler hab, jetzt endlich Zeit mich um das Schlachtross zu kümmern, habe heute schon die Vergaser und den Auspuff links abgebaut, die Interessenten dafür haben endweder schon was gefunden, oder das Motorrad ist durch Motorschaden kaputt gegangen, das heißt ich habe für Euch eine nahezu komplette Schlacht-Maschine, nicht mehr vorhanden bzw. defekt ist Auspuff rechts und Sozius-Fussrastenhalter. Ansonsten alles da, wenn ihr was braucht bitte PN. Der Vorderbau, für den habe ich eine Anfrage. LG an alle Kucki.
_________________
Erst mal sehn dann mal schaun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2014 21:58:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

ist der Auspuff links und die Fahrerfußraste inkl. Halter und evtl. der linke Motorschutzbügel noch zu haben?

Gruß

Basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liberomex
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2015 10:43:40    Titel: Noch was da? Antworten mit Zitat
 
Hallo Kucki, gibt es noch Teile von der VX? Ich suche einen Tank, habe selber eine in blau. Der Tank rostet und ich suche nach einem gebrauchten rostfreien Tank. Ist denn überhaupt noch was vorhanden? Gruß Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liberomex
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 29
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2015 10:47:18    Titel: Ah jetzt erst gelesen Antworten mit Zitat
 
Wie ich jetzt gelesen habe, hast du die VX selbst zum Schlachten geholt und den Tank verwendet. Falls ich es doch falsch verstanden habe, kannst du dich ja gerne melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.