vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Zurück aus Goslar!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 13:24:08    Titel: Zurück aus Goslar! Antworten mit Zitat
 
Gut gelandet und wieder trocken.

Gruß aus Nordhessen molle#312 & molle2 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald#303
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 192
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 14:04:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause. 20 km hinter Goslar war der Regen alle. War tolles Wochenende, tolle Leute.
Wir kommen wieder.
Gruß Sylvia und Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Bernburg/Saale

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 14:19:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

wir sind auch wieder trocken zu Hause angekommen, waren leider nur Tagesgäste und mussten am Samstagabend wieder zurück, es war aber trotzdem sehr schön.
Im nächsten Jahr werden wir mit Übernachtung buchen.

Es hat mich gefreut, Gerald aus Leipzig kennen zu lernen, hoffe im nächsten Jahr auf einen intensiveren Erfahrungsaustausch.
Wink
_________________
Gruß Klaus


Allzeit Knitterfreie Fahrt!!!

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1609
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achtel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 14:32:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke an die Organisatoren! Very Happy

Sonne in Spandau... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter L.
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.06.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 14:38:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schön war's mal wieder! Vielen Dank an das Orga-Team.
Und hier ein paar Schnappschüsse: http://1drv.ms/1mJOaX5
_________________
Gruß aus der Region Hannover
von Peter L. (1358)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 15:47:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
bin mit ganz wenig Regen (ab Seesen nur noch kurze Schauer - typisch Harz!) wieder im Odenwald angekommen.
Habe Gernot, der mich bis hierher begleitet hat, noch mit Kaffee versorgt und dann weiter geschickt Wink
Vielen Dank an alle, die wieder zu einem tollen Treffen beigetragen haben.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dobla
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 16:02:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch wieder gut zurück.

Das erster Stück mit Molle und Bianca, dann mit Bianca gemeinsam weiter Richtung Westen.

War wieder ein super Treffen, Danke an alle Orgas und alle die da waren.

Gruß

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterK
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 16:20:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

bin auch zuhause angekommen (trocken).
War wieder ein Super Treffen.
Danke ans Orgateam und alle die mitgeholfen und gefeiert haben.

Bis nächstes Jahr.
_________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer zu lange schnell war, hat vergessen zu bremsen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 386
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 16:43:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

bin ebenfalls heile und trocken zu hause angekommen.
Hier einige Bilder vom Treffen:


Neugierige Blicke


Es ist eingeheizt


Kult(o)ur Kaffee Pause
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
der mit der Z650 RS 50th Anniversary
VX800-Weekend
moorweb


Zuletzt bearbeitet von Andy am So Jun 29, 2014 16:59:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 16:56:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

auch meine Giuuzi hat mich wieder nach Hause gebracht
nur diesmal "leider" ohne weitere Umwege...
Zu Hause noch mal schnell Spannung gemessen - die Lichtmaschine funktioniert - also doch die Batterie. Crying or Very sad

@Andi: ich hätte mal auf dich hören sollen, kurz hinterm Harz hat es aufgehört zu regnen!
10km vor zu Hause kam dann nochmal was ganz kleines, hat man aber kaum gemerkt...

Danke nochmals allen für die Hilfe mit der Starthilfe und ein großen Dank an das Orga-Team für die perfekte Wetterplanung am Samstag!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bibo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: 46342 Velen - Ramsdorf

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 17:06:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Melde mich auch zurück.
Danke an alle für ein schönes Wochenende. Nette Leudde wieder getroffen und neue kennen gelernt. Ik freu mir uff nächste Jahr. Ein besonderer Dank an das Orga Team, an die Lodge
...
es war super.


das ganze We 1524 km gefahren.... Very Happy
l.g.
bibo

Laughing LÄÄÄÄUUUUUFT
_________________
????„ LÄÄÄÄÄUUUUFFFTT „????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 17:50:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch wieder zu Hause.
Nachdem es ja bei der Abfahrt regnete hatten wir uns entschlossen über die Autobahn heim zu fahren, hinter Goslar hat sogar der Regen aufgehört. Unterwegs noch ein paar kleine Schauer, aber im großen und ganzen ziemlich trocken angekommen.

Es war wieder ein schönes Treffen mit vielen neuen und " Neue" Wink
Wieder viele Freunde getroffen, toll.

Dank an alle die dazu beigetragen haben und an die Teilnehmer.

14:30 Uhr mit 1216 km auf der Uhr.

Grüße Peter
der mit der
BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 17:56:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch Ralle und Sozia sind gut zu Hause angekommen.
Der Regen ließ nach 20 Km nach und der Rest der Fahrt war völlig entspannt.
Danke an alle, es war mal wieder schön, nächstes Jahr wieder!

Gruß
Sozia + Ralle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 18:29:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi alle.
Auch wir (Lui, Peter und Paul sowie Wolf-Peter) sind wieder im trockenen Mainz gelandet.
Unsere heutiger Tourguide hatte mich von einem kullinarischen Highlight überzeugt.
In der Mittagspause gab es eine sau-leckere Curry-Bratwurst con Pommes und einen Pot Kaffee als Hauptgetränk. Durch diese einzigartige Kombination konnten wir eine weitere Kaffeepause einsparen und vor Sonnenuntergang daheim sein. Rolling Eyes
Danke an alle für die netten Gespräche. Laughing
Danke an das Orga-Team für die gelungen Tage im Harz. Wink

Lg
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 19:20:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch wieder daheim und fast trocken geblieben, Gepäck hat gehalten. (Dank an Gernot)
Ich weis nun das ich nicht nur das richtige Moped fahre, sondern auch Menschen kennen lernen durfte, die:
- genauso bekloppt sind wie ich
- ebenso hilfsbereit wie nett sind
- denen Benzin-Gespräche nach einer Ausfahrt -wie mir- gefallen.
Bitte bleibt alle so wie ihr seid.
Ich freue mich riesig auf das nächste Treffen.
(im Herbst Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 19:29:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach knapp 500km Heimfahrt - und fast keinem Regen - freue ich mich, dass es wieder ein tolles Treffen war - Dank an die Organisatoren - und hoffe, wir sehen uns wieder im Herbst bzw. spätestens im Juni 2015! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
didimo
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.04.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 19:40:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
War das für ein trockenes Wetter dieses Wochenende. Zum Glück gab es ja genügend Bier.
Rasmus und ich sind auch trocken nach Hause gekommen.
Vielen Dank an das Orga Team und unseren Tourguide Tschörk.

Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 20:27:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch zu Hause "aufgeschlagen".
Bis kurz vor Frankfurt war es feucht und ziemlich kühl. Auch danach hat es immer wieder kurz geregnet. Immerhin konnte ich ab Frankfurt ohne Regenpelle fahren. Im Grossraum Basel muss es sogar gehagelt haben. Jedenfalls lag dort noch viel Laub und einiges an Ästen auf der Straße. Der letzte - heftige - Regenguss hat mich dann bei Oberburg (Burgdorf) ereilt. Danach war es dann trocken.
Anyway - 800km an einem Tag sind schon heftig!
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2014 07:18:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammern,

war ein schönes Wochenende mit euch.

Habe in der Harzlodge noch die Zimmer fürs nächste Jubiläums-Treffen geblockt und rechne mit euch:

26.-28. 6. 2015 ..... das 15. Treffen

Insgesamt ca. 1200 schöne Km.
Was mich auch gefreut hat: Fast kein Regen - hauptsächlich auf der Heimfahrt musste ich zwischen Kassel und Herborn die Pelle anziehen.

Um 16:15 bin ich in die Garage gerollt.

LG
Bleibt gesund und auch oben

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2014 16:10:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch Carmen und ich sind heile zu Hause angekommen.

4.450km inkl. dem kleinen Umweg über Schottland und die ganze Zeit sind wir trocken geblieben ... bis auf einen kurzen Platzregen 30km von zu Hause entfernt, aber auch der war so schnell vorbei, dass wir noch nicht einmal die Chance hatten, anzuhalten und die Regensachen raus zu holen.

Besser geht's nicht Smile

Das Treffen mit euch war der krönende Abschluss einer tollen Tour und wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Liebe Grüße und ein dickes DANKE an das Orga-Team!
Carmen & Manu
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.