vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 15:05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Karo hat Folgendes geschrieben:
Warum nur den regelmässig surfenden? Ist das neuerdings Bedingung?

Naja wie auch immer - die Liste mit den persönlichen Daten online zu stellen, ist ja wohl völlig indiskutabel Evil or Very Mad
(Eine Liste mit email-Adressen ebenso)

Genau diese Vorstellung hält mich jedesmal davon ab, mich einzutragen.

Sorry, Karo, ich wollte nicht, dass Dir mein Gedanke in den "falschen Hals" gerät. Crying or Very sad
Ich habe nur überlegt, dass es vermutlich möglich wäre, die Liste nur den Angemeldeten zur Verfügung zu stellen, die auch in der Liste eingetragen sind. Wieweit das hier verwendete Framework eine derartige Gruppierungs-Möglichkeit überhaupt bietet (z.B. mit Gruppenberechtigungen), entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Liste müsste dann nicht verschickt/gemailt werden. Zudem wären Änderungen für die berechtigten Personen sofort ersichtlich.

gumami hat Folgendes geschrieben:
ich denke auch an bewährtem sollte man nicht rütteln

Dann würden wir vermutlich noch mit Kutschen oder diesen grossen Viechern mit (Huf-)Eisen an den Sohlen herumgurken.
Auch die alte (Schnecken-)Post war bewährt. Insofern tue ich es mir mit dem Argument etwas schwer. Mr. Green

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 05:38:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Eule:
"Ich habe nichts gegen Veränderungen, nur an der richtigen Stelle müssen sie sein."....

Schöne Ostern
Lutz
Carlo
VX-Rookie

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 00:04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag - wegen der durchaus berechtigten Datenschutzängste wäre es vielleicht sinnvoll lediglich den Forumnick, Ort, die Stufe der Hilfsbereitschaft und die Handynummer abzufragen.
Dann würden sich sicher mehr eintragen lassen.

Ich selber nehme nicht teil, weil ich ja oft aus See bin und wenn daheim, meist unterwegs. Und meine Handynummer wäre auch ganz ganz schlecht wegen meinem Roamingvertrag, denn wenn ich grad irgendwo auf See bin, würde das Gespräch (zu meinen Kosten) auf Satellit umgeleitet.

Aber ich würde (als nicht Seemann) teilnehmen, wenn mein Vorschlag so oder ähnlich umgesetzt wird.
Jannick550
VX-Rookie

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 11:26:35    Titel: Handy Antworten mit Zitat

Hey wie kann ich mich eintagen wenn ich lediglich das Forum übers Handy nutze? Wink
die Neue
VX-Meister

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 16:29:01    Titel: Antworten mit Zitat

Schick ne Mail an Ralle, der verwaltet die Smile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de