vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GGK
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Ihlow

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 15:44:52    Titel: Wo gehört das Teil bloss hin??????? Antworten mit Zitat
 
Moin

Werd bekloppt ey, hatte das Vorderrad ja demontiert und dabei fiel das Ding aufm Bild zu Boden. Hatte mir nix bei gedacht, wird scho irgendwo hingehören.
Pustekuchen....hab echt keen Plan wo das Teil hin soll.
Passt wenigsten vom Durchmesser auf die Achse vom Vorderrad.
Vielleicht gehört das Ding überhaupt nicht zum Motorrad Confused





PS: hab mir ma die Microfitches von der VX Cd angeguckt....glaube das gehört zur Tachoschnecke....kann das sein?
_________________
Lecken Razz
Bike History: XT600;XJ600;FZR600;VespaPX80/135ccm;CX500; VX800 jetzt ne KLR650
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 15:52:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jop. Vorderrad.
Explosionszeichnung anschauen (Handbuch, Reparaturanleitung etc.), dann siehst Du es...
Ohne solche Unterlagen solltest Du das Schrauben erst gar nicht anfangen!! Shocked
Gruß Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GGK
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Ihlow

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 16:08:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gernot hat Folgendes geschrieben:
Jop. Vorderrad.

Ohne solche Unterlagen solltest Du das Schrauben erst gar nicht anfangen!!


Hab ja Reparaturhandbuch inne Werkstatt liegen, aber laut Explosionszeichnung ist das Ding auf der Bremsscheibenseite.
Aber das gehört uff die andere Seite....oder net Rolling Eyes
Das ist ja nur ne Abstandshülse, damit das Rad quasi inne Mitte sitzt.....
_________________
Lecken Razz
Bike History: XT600;XJ600;FZR600;VespaPX80/135ccm;CX500; VX800 jetzt ne KLR650
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 16:30:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab mein Motorrad gerade nicht "am Mann" - kann später daheim mal nachschauen.
Bin aber sicher, ein anderes Forumsmitglied ist schneller... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 16:37:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist - glaub ich - der Abstandshalter auf der Seite des Achsknebels, der Tachoschnecke gegenüber.

Auch wenn die Explosionszeichnung was anderes sagt.... hmmmm??????
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GGK
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Ihlow

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 18:15:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jepp hat sich erledigt....Rad ist eingebaut.
War der Abstandshalter uff der anderen Seite.
Ist auch irgendwie logisch Cool
Und die Zeichnung ist echt verwirrend im Rep-Handbuch.
Trotzdem Danke für Euer Interesse Laughing
_________________
Lecken Razz
Bike History: XT600;XJ600;FZR600;VespaPX80/135ccm;CX500; VX800 jetzt ne KLR650
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 20:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, das ist tatsächlich falsch eingezeichnet - auch in den Microfichen......
Nur auf den Fotos im Rep-Handbuch sieht man wie es richtig gehört - eben gegenüber der Bremsscheibe...........
Ist mir auch noch nie aufgefallen (habe deswegen aber auch noch nie nachgeschaut......)
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2014 22:14:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also doch so:





ich war schon ganz verunsichert, ob ich das verkehrt eingebaut hatte.
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Moppeds gehör'n nich' ins Garagenverlies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GGK
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Ihlow

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2014 07:26:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jepp @ Karo....alles richtig eingebaut Laughing Laughing
_________________
Lecken Razz
Bike History: XT600;XJ600;FZR600;VespaPX80/135ccm;CX500; VX800 jetzt ne KLR650
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de