vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Olaf H_Punkt
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.10.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Rosengarten

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2014 12:40:16    Titel: OT Kurbelwelle Generator Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Mir ist beim Einstellen der Steuerzeiten etwas unklar. Nach Rep. Buch sollen die Steuerzeiten auf der T-Marke des hinteren Zylinders eingestellt werden. Soweit so gut. Wenn ich das so mache, ist die Markierung auf der Kurbelwelle aber nicht genau unten, gefühlt würde ich sagen 1 Zahn versetzt. Ich hatte den Verdacht, das der Generator ohne den Halbmond montiert wurde, habe ihn demontiert, aber alles ok. Kann mir einer von Euch da weiterhelfen?

Gruß Olaf
_________________
Ich will nicht der reichste Mann auf dem Friedhof sein! (Sir Peter Ustinow). Da ist was dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de