vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Körschgen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 184
Wohnort: 49439 Mühlen

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 22:02:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin moin,

hab mal ne Frage: Ist es möglich, einen Hauptständer anzubauen, wenn eine BSM Future an Bord ist? Ich meine nämlich, auf den Fotos in der Galerie gesehen zu haben, dass es diese Kombination gibt (weiß aber nicht mehr, bei welchem Fahrer und habe keine Lust, dass mit 26k nachzuschauen).

Auf jeden Fall ist es besch... nur einen Seitenständer zu haben. Für hilfreiche Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß Körschgen
_________________
Gruß Körschgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3579
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 23:06:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

wenn die linksseitige BSM-Future gemeint ist, das geht mit Hauptständer.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2004 16:44:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schon mal geguckt, was der Hauptständer bei Suzuki kostet Very Happy
Ich hoffe, du findest nen gebrauchten. Wie sieht´s mit der GPZ aus? Schon eingemottet?
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Körschgen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 184
Wohnort: 49439 Mühlen

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2004 06:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Werde mir bestimmt keinen neuen zulegen. Halt mal n büschen bei ebay schauen.
Die kleine Summse ist noch nicht eingemottet - weißt ja was am Wochenende los war. Der Backsteinfahrer war gestern noch damit durch Very Happy
_________________
Gruß Körschgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de