vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
danzig64
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 00:04:05    Titel: Typenbezeichnung Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
ich habe vor meine VX in diesem Monat neu lackieren zu lassen, schwarz ist ja bekanntlich bunt genug!
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich die Hersteller- und Typenbezeichnung her bekomme?

Vielen Dank
danzig64 Very Happy
Nach oben
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2373
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 00:14:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,
schau doch mal hier auf der Seite:
http://www.vx800.de/content.php?mid=2&umid=5

Evtl. steht der Farbcode im Fahrerhandbuch, wenn du noch das Original zu deiner VX hast.
Bei meiner VX klebt noch ein Zettel mit dem Farbcode (und anderen Daten) unter dem Tank in der Nähe des Benzinhahnes.

Viel Erfolg.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danzig64
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 00:27:03    Titel: ? Antworten mit Zitat
 
Hi NavWil.
ich habe mich wahrscheinlich etwas blöd ausgedrückt, ich suche die Schriftzüge "Suzuki" und "VX800 ", als Aufkleber Very Happy
Nach oben
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 382
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 04:44:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Du (wie heißt Du eigentlich mit Vornamen),

schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Aufkleber-Suzuki-VX-800-/231405450790?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35e0d6f626

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danzig64
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 13:16:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Lutz,
ich heiße Frank und danke für den link, hatte ich auch schon gefunden.
Smile
Grüße aus Frankfurt/Oder
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de