vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
StoneCold
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.06.2007
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 11:09:49    Titel: Scheinwerfermaske/-verkleidung/Halbschale für Schweinwerfer Antworten mit Zitat
 

Hey Leute, kurze Frage, ich suche für meine VX eine Scheinwerfermaske/-Verkleidung/Halbschale für Schweinwerfer weil nur Tourerscheibe gefällt mir nicht so, weil ich sie zu groß wegen meiner Masse nehmen müßte.
Sowas in der Art käme in Frage
http://www.polo-motorrad.de/de/scheinwerfermaske-schwarz.html
aber mit runden Scheinwerfer, eckig steht ihr nicht.

Danke für die Info die man so bekommt schon mal im voraus.
[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosemaster
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2014
Beiträge: 42
Wohnort: 56459 Mähren

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 15:20:05    Titel: Re: Scheinwerfermaske/-verkleidung/Halbschale für Schweinwer Antworten mit Zitat
 
StoneCold hat Folgendes geschrieben:

Hey Leute, kurze Frage, ich suche für meine VX eine Scheinwerfermaske/-Verkleidung/Halbschale für Schweinwerfer weil nur Tourerscheibe gefällt mir nicht so, weil ich sie zu groß wegen meiner Masse nehmen müßte.
Sowas in der Art käme in Frage
http://www.polo-motorrad.de/de/scheinwerfermaske-schwarz.html
aber mit runden Scheinwerfer, eckig steht ihr nicht.

Danke für die Info die man so bekommt schon mal im voraus.
[/url]



Was es mal gab ist eine Halbschalenverkleidung von Five Stars (inzwischen nur noch gebraucht erhältlich) die passt wirklich gut. Sogar so gut das Suzuki die VX800 in Holland mit der Verkleidung als Sondermodell Highlander rausgebracht hat.

Ich hab mir vergangenes Jahr eine besorgt. War nicht billig da recht schwer zu bekommen. Das sieht dann so aus:







Unter Umständen würde ich die wieder abgeben. Kannst mir ja mal per PM ein Angebot machen das ich nicht ablehnen kann Smile

LG aus dem Westerwald

Frank Hamm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin--vogt
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2013
Beiträge: 55
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 15:36:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gäbe es auch noch in neu:

http://www.ebay.de/itm/Neue-Gimbel-Verkleidung-Lampenverkleidung-fur-SUZUKI-VX-800-/270739177487?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f0950000f

oder hier z.B. als gebrauchte Vollverkleidung

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pichler-vollverkleidung-fuer-suzuki-vx-800/280070377-306-18470?ref=search

mfg beim CW Wert minimieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de