vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schaffner
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2015 12:42:09    Titel: Vollverkleidung Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute, wer weiß wo man noch eine Vollverkleidung für die VX herbekommt und was das kostet, danke schön mal für die Antworten, Gruß Schaffner
_________________
in diesem sinne allzeit gute fahrt euer schaffner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danzig64
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 31, 2015 18:12:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich weiß es....... Jogurtbecherfabrik!!!
Nach oben
martin--vogt
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2013
Beiträge: 55
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2015 09:33:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Firma Gimpel stellte bisher viele Sonder-Verkleidungsteile für die VX

http://www.gimbel-motorradtechnik.de/
da mal nachfragen

Wobei - wieso holst du dir nicht gleich ein Motorrad MIT Serien Vollverkleidung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2015 19:02:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Von Gimpel gibt es nur eine Halbschale.

Wenn man seine VX richtig verstecken will, gibt es da was "schönes" von Pichler.

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1548
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schaffner
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2015 19:42:11    Titel: Vollverkleidung Antworten mit Zitat
 
Danke Leute für die Antworten, das mit Pichler hört sich gut an und das mit der Jokurtfarbrick das war eher nicht so gut der Tipp, trotzdem danke und allen noch eine gute Fahrt.
_________________
in diesem sinne allzeit gute fahrt euer schaffner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2015 19:49:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Boah ey.
Das ist ja grottenhäßlich. (Ist aber nur MEINE Meinung)

Jetzt habt ihr so einen schönen V2 Motor, schlank und schön verrippt und wollt diesen dann hinter ausgedienten Joghurtbechern verstecken.

Five Stars, Gimbel oder was weiß ihr wer, baut so schöne Halbschalen und auch Bugspoiler.

Wenn ihr wind-und wettergeschützt unterwegs sein wollt, dann fahrt halt Auto.
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schaffner
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: mannheim

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2015 21:17:36    Titel: Vollverkleidung Antworten mit Zitat
 
Danke auch für deine Meinung aber du weißt ja die Geschmäcker sind verschiedenen und ein Auto fahre ich schon.
_________________
in diesem sinne allzeit gute fahrt euer schaffner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hengo
VX-König


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 1344
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2015 10:47:34    Titel: Re: Vollverkleidung Antworten mit Zitat
 
schaffner hat Folgendes geschrieben:
Danke auch für deine Meinung aber du weißt ja die Geschmäcker sind verschieden und ein Auto fahre ich schon.

Zum Glück ist das so.
Stell dir vor es würde allen das Gleiche gefallen.
Wie trist wäre das denn.
Ich wünsche dir aber viel Glück bei der Verkleidungssuche.
_________________
Alles von France Equipement auch über mich!
Jetzt online
www.france-equipement.de

www.motorrad-rubin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2015 11:45:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, ich hatte so eine Vollverkleidung vor Jahren an meiner GS1100G, hatte schon auch gute Seiten.
Aber rein optisch gefällt mir die VX ohne Verkleidung besser....
..den schönen Motor verstecken... naja.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Arthax
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 301
Wohnort: 06114 Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2015 13:34:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
charlyvxbln hat Folgendes geschrieben:

..den schönen Motor verstecken... naja.


Isser etwa nich schön???

Und nun, da die Schneeschauer hier offenbar durch sind, fahre ich den schönen V2 das restliche Ostern in der Sonne spazieren.
_________________
Übrigens: Krafträder bis 750 ccm nennt man gemeinhin "Mopped" ... ab 750 ccm heißt es MOTORRAD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2015 13:45:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eben sehr schön, zu schön um ihn hinter einer Verkleidung zu verbergen...

dafür hat der Fahrer hinter einer Verkleidung ein etwas trockneres Leben.

Zur maßgeblichen Erhöhung von der Endgeschwindigkeit dürfte der Effekt wohl eher im kaum messbaren Bereich landen.
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Arthax
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 301
Wohnort: 06114 Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2015 18:44:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau.
Und gegen Vollverkleidung aus (witterungsbedingten Gründen) gibts ja zum Glück diese neumodischen wasserdichten Textilanzüge...
_________________
Übrigens: Krafträder bis 750 ccm nennt man gemeinhin "Mopped" ... ab 750 ccm heißt es MOTORRAD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 08:29:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Arthax hat Folgendes geschrieben:
Genau.
Und gegen Vollverkleidung aus (witterungsbedingten Gründen) gibts ja zum Glück diese neumodischen wasserdichten Textilanzüge...

Ich habe so einen. Aber wenn man stundenlang durch strömenden Regen fährt, wird man trotzdem etwas feucht: Das Wasser fliesst zuerst an den Klamotten runter, und dann sammelt sich alles im Schritt: Kommt dazu, dass der Lederaufsatz des Hinterns ebenfalls im Lauf der Regenfahrt Nässe ansaugt. Rolling Eyes
Bevor entsprechende Kommentare kommen: Nein, die Feuchtigkeit kam nicht von innen. Razz

Naja, ich habe mittlerweile mit dem Verkäufer geredet: Eventuell bekomme ich eine neue Hose. Mal sehen...
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arthax
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.04.2011
Beiträge: 301
Wohnort: 06114 Halle (Saale)

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2015 19:35:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch wenn es mein Text vermuten ließ, ich zieh sowas nicht an...oldschool black leather Wink
Aber um beim Thema Vollverkleidung zu bleiben...!!!...an so ne nackte Schönheit gehört allenfalls ne durchsichtige Windscheibe.
Hatte mir nach meiner ersten VX ne GSF 1100F voll chick in Schale geholt - danach ne 12er Bandit mit "S"- Halbschale - kann keiner sagen, ich hätt es nicht probiert.
_________________
Übrigens: Krafträder bis 750 ccm nennt man gemeinhin "Mopped" ... ab 750 ccm heißt es MOTORRAD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Skoute
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 211
Wohnort: 53859 Niederkassel

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 10:32:11    Titel: Re: Vollverkleidung Antworten mit Zitat
 
schaffner hat Folgendes geschrieben:
Danke Leute für die Antworten, das mit Pichler hört sich gut an und das mit der Jokurtfarbrick das war eher nicht so gut der Tipp, trotzdem danke und allen noch eine gute Fahrt.


Hie fahre die Pichler Vollverkleidung schon sehr lange, kann ich nur empfehlen.

Gruß

Skoute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin--vogt
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.03.2013
Beiträge: 55
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 11:26:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
@
Zitat:
schaffner Smile


Bei Ebay ist aktuell wieder eine Pichler drin


http://www.ebay.de/itm/Suzuki-VX-800-VS51B-EZ-92-Pichler-Vollverleidung-komplett-mit-Teilegutachten-/131486841503?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e9d39fa9f
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steppenreiter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 32
Wohnort: bei Heilbronn

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 11:38:59    Titel: zu verschenken Antworten mit Zitat
 
Also ich hätte eine Gimbel-Halbverkleidung zu verschenken. Hatte es kurz montiert, aber neeeee. Meine VX bleibt klassisch nackisch Smile Müsste nur abgeholt werden. Bei Interesse einfach PM. Smile
_________________
Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.

Fahrer 1438
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de