vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karsten_#111
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 36
Wohnort: 38518 Gifhorn

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 08:43:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich habe neben meiner Vx Bj 1992 eine 2.VX mit Lagerschaden(lt.Werkstatt Pleuellager) gekauft.EZ 1996

Hat jemand aus der VX Gemeinde so eine Schaden schon selbst repariert bzw.Erfahrungen mit Werkstattkosten für die Reparatur ?

Gruß
Karsten
:confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 09:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Karsten Smile
ich hab solche Reparaturen schon gemacht und meine, daß man auf alle Fälle zuerst zerlegen muß um eine exakte Diagnose plus Schätzung der Kosten hinzukriegen! Wink
Kann mir nicht gut vorstellen, daß man von aussen SICHER feststellen kann, daß(nur)die Pleuellager (was noch?) hinüber sind!
Dann wär auch noch zu klären, WARUM sind die hin? Wenn es aus Schmierungsmangel war, dann sind auch noch andere Teile geschädigt! Mad(Nockenwelle?Hauptlager?)
Darum: zerlegen, Teile prüfen,Schäden feststellen und dann kann man kalkulieren! Augen rollen
Vielleicht geht es auf Basis einer Befundung (kostenpflichtig) bei Deiner Werkstatt? Oder Du zerlegst selber-würde mich interessieren,Dir zu helfen, wenn da der weite Weg nicht wäre? :confused:

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Smile #623
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de