vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 21:43:44    Titel: Wie viele VXen waren 2015 in Goslar Antworten mit Zitat
 
Hat vielleicht jemand mal nachgezählt?

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 509
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 22:11:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine war im Geiste mit Rolling Eyes
Zumindest ihr Schlüssel war da Laughing
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 07:58:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn ich Bernhard richtig in Erinnerung habe, hat er 29 gezählt. Sad
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ronin
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2015
Beiträge: 209
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 16:54:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Bernhard richtig in Erinnerung habe, hat er 29 gezählt. Sad


Oh, da habe ich ja jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen aufgrund meiner nicht Teilnahme. Sad
_________________
Fahrer-Nr.: 1760
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 17:10:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es waren weniger als auch schon. Aber Unkraut vergeht nicht. Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 17:40:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Laut Liste von Anmeldeteam waren 32 VX-Fahrer(innen) anwesend.
Jetzt müßte man nur noch wissen wie viele trotzdem nicht mit der VX angereist sind. Shocked
Die Neue ist entschuldigt. Dann wären es noch 31.
Outed sich noch jemand Question Wink

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2015 19:34:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Frank_#62 hat Folgendes geschrieben:
Laut Liste von Anmeldeteam waren 32 VX-Fahrer(innen) anwesend.
Jetzt müßte man nur noch wissen wie viele trotzdem nicht mit der VX angereist sind. Shocked
Die Neue ist entschuldigt. Dann wären es noch 31.
Outed sich noch jemand Question Wink

Grüße Frank


Da kommt man einmal nicht mit der VX Embarassed sondern mit einer G und schon wird man verfolgt.
Ich wäre dann die No. 30. So damit wäre das auch geklärt. Shocked

Trotzdem war es wieder genial.

Lg
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de