vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marbowio
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2015 22:06:46    Titel: Tankumbau Antworten mit Zitat
 
Hallo Gemeinde,

Ich fange langsam an, den Umbau meiner VX zu planen. Mir schwebt so irgendwas zwischen Kaffeerenner und Bobber vor.... Mal was ganz anderes..... Allerdings impliziert meine Vorstellung einen tropfenförmigen Tank. Und genau da hab ich schon das erste Problem. Hat jemand ne Idee von welchem Moped der Tank halbwegs passen könnte? Stichwort 2 Oberrohre....

Dank schon mal....
Gruß Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbowio
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2015 14:30:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die VZ 800 Marauder hat ja einen nahezu identischen Rahmen..... Weiß jemand, ob der Tank ohne weiters auf die VX passt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 19:44:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Soll das mal so werden Shocked

vx_800_bobber
vx800-cruise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marbowio
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 20:04:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jipp so etwa wie die erste. Nur statt Apehanger ne Dragbar und der Heckfender kürzer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de