vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX-Treffen 2016 neuer Termin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2015 11:19:37    Titel: VX-Treffen 2016 neuer Termin Antworten mit Zitat
 
Schade,
aber zum 8. 7. 2016 sind wir wohl raus, da Urlaubsplanung zum 1. 12. festgemacht wird und Änderungen schwer möglich.
Ist auch recht gut versteckt bisher der neue Termin Very Happy

Schönen 3. Advent

guido+marit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2015 12:15:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guido,
man kann es nicht jeden recht machen, was die Urlaubsplanung angeht.
Das Orgateam wird sich hier schon zeitig äußern, wo genau das 2016 Treffen stattfinden wird.
Hier ging es erst einmal um die Bekanntmachung der Terminverschiebung.
Man kann nicht überall zur gleichen Zeit sein, außer Du hast einen Klon Shocked .
Aber wer will das schon? Exclamation

Lg
Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1162
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2015 12:54:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ich habe zwar nichts mit dem Orga-Theam zu tun, möchte aber dennoch etwas sagen (schreiben), da ich schon so einige andere Treffen organisiert habe.

Um ein Treffen für knapp 100 "verwönhnte" und bunt zusammen gemische Motorradfahrer zu organisieren bedarf es einiges!!!

Alle wollen ein sauberes Bett, ein leckers Essen, gemütliche Räumlichkeiten, schöne Fahrstrecken vor der Tür...
und natürlich alles günstig!!!

Das alles unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach!!!

Mit der Harz-Lodge ist die "Latte" schon sehr hoch!
Da diese aber nun etwas "verhindert" ist müssen alternativer her!!!

Ich glaube das Org-Theam wäre für irgend welche Alternativen sehr viel empfänglicher als für Kritik die jede Aktivität im Keim erstickt!

Also - entweder mitmachen oder "Fresse halten" - Sorry will jetzt keinen persönlich angreifen, aber wartet doch mal ab was das Orga-Theam noch retten kann!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2015 13:32:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Finthen - so ist es Idea

@ Ronni - liest du da irgendwo etwas von Kritik? Bitte nichts hinein interpretieren.

@ all - mein erstes Posting ist kritikfrei
und evtl. daraus resultierend, mein erster Blick geht auf die Schlagzeilen / Forenbeiträge und weniger auf neue Termine (in dieser Jahreszeit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2353
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2015 18:07:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja, mir ergeht es ähnlich wie Guido.
Ich muss meine Urlaubsplanung immer im November für das folgende Jahr machen. (Verstehe ich auch nicht, weil in den ersten 20 Jahren es in der EDV immer locker und kurzfristig gemacht wurde, aber neue Geschäftsführer, neue Regeln.)
Kurzum, ich habe logischerweise das letzte Juniwochenende eingetragen und weiß nicht, ob ich aus dieser Nummer noch raus komme.

Schaun mer mal!

Gruß Ralle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2015 18:08:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist doch eine Wochenendveranstaltung. Von Mieste bis in den Harz sind doch nur 100km.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2015 21:13:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tja, dass mit der Urlaubsplanung trifft ja wohl einige. Muss man halt schauen was noch geht mit dem Urlaub.

Aber was mich noch verunsichert:

Es könnte auf Grund der Verschiebung ein Treffen "ohne Regen" werden! Shocked

Ist das Orgateam darauf vorbereitet?
Gibt es Alternativen zu natürlichem Regen?
Wink

Fragen über Fragen.

So oder so drück ich dem Orgateam die Daumen und möchte mich jetzt schon mal ganz herzlich bedanken.

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 381
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2015 04:44:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Männer und Mädels,

gut das Guido hier geschrieben hat, ich hätte sonst den neuen Termin völlig übersehen.

@ Guido: Versuche es doch mal, den Urlaub zu verschieben. Wenn das nicht möglich ist, mußt Du halt auf das "grüne Urlaubsbuch" zurückgreifen.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2015 13:22:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
lutz hat Folgendes geschrieben:

...

@ Guido: Versuche es doch mal, den Urlaub zu verschieben. Wenn das nicht möglich ist, mußt Du halt auf das "grüne Urlaubsbuch" zurückgreifen.

...


Gut das das "grüne Urlaubsbuch" kein Grund zur Kündigung ist.
Shocked Shocked

Die Gerüchteküche sagt, daß das Niveau der Harzlodge gehalten werden kann.
Ich bin gespannt.

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 891
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2015 16:32:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Steffen:

Dein Bauch war auch mal wach?

Sensationell!!!

Laughing Laughing Laughing

Cool Lui
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
psycho
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 25.04.2015
Beiträge: 84
Wohnort: Lauenförde

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2015 17:07:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hmmmmm,
ich war noch nicht in der Lodge obwohl´s bei mir ums Eck ist. Verwöhnt bin ich auch nicht und lass mich demnach überraschen. Zum Urlaub.... ich selber Chef und sage wann Urlaub ist Wink
_________________
"Früher war mehr Lametta."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 08:46:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Lui hat Folgendes geschrieben:
@Steffen:

Dein Bauch war auch mal wach?

Sensationell!!!

Laughing Laughing Laughing

Cool Lui


Nach 2 Wochen bist Du der Erste der es merkt bzw. mich darauf anspricht Laughing Laughing Laughing Laughing

GrinseGrüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 08:55:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Very Happy

@ Willi: Wir haben es doch am besten, nichtwahr Willi? Laughing Laughing

Nullo Termine, immer Urlaub!

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 10:31:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zwei Wochen später... hrmpf. Wenn es so heiss wird wie dieses Jahr, bin ich leider raus: Dieses Jahr bin ich von Goslar aus los in Richtung Lahn (Tour Lahn - Rhein - Mosel). Ab Dienstag wurde es so warm, dass ich um 15:00 Uhr passen musste. Tja und es wurde noch schlimmer. Ab der Mosel war Fahren bis 13:00 Uhr noch drin, aber auch schon Quälerei. Den Vogel hat dann Trier und die Heimreise von dort abgeschossen: 37°C und mehr bei hoher Luftfeuchtigkeit - da hätte ich mich genausogut in einem Römertopf schmoren lassen können. Rolling Eyes
...und dieses Schmorklima hielt bis Ende August oder Anfang September - Rekord!
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2015 22:19:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Gilbert
Hallo Senior. Wir haben es wirklich gut. Very Happy Aber wir haben es auch verdient denke ich mal. Morgen haben wir im Norden 15 Grad. Werde einmal eine Stunde meine Pumpe bewegen. Würde mich freuen wenn wir alten Säcke uns noch einmal sehen. Viel Gesundheit für dich und deine Familie.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 2165
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2015 22:25:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4272


Beitrag verfasst am: Mi Dez 16, 2015 10:31:50 Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Wochen später... hrmpf. Wenn es so heiß wird wie dieses Jahr, bin ich leider raus: Dieses Jahr bin ich von Goslar aus los in Richtung Lahn (Tour Lahn - Rhein - Mosel). Ab Dienstag wurde es so warm, dass ich um 15:00 Uhr passen musste. Tja und es wurde noch schlimmer. Ab der Mosel war fahren bis 13:00 Uhr noch drin, aber auch schon Quälerei. Den Vogel hat dann Trier und die Heimreise von dort abgeschossen: 37°C und mehr bei hoher Luftfeuchtigkeit - da hätte ich mich genausogut in einem Römertopf schmoren lassen können. Rolling Eyes
...und dieses Schmorklima hielt bis Ende August oder Anfang September - Rekord!
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink

Lieber Till, wenn es alles so schwer zu ertragend ist ...verkauf dein Motorrad und suche jemanden den du so richtig Wink volljammern kannst.
_________________
Keine Schwächen zeigen
xjr 1300 u.fzs 600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2015 22:44:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Würde mich freuen wenn wir alten Säcke uns noch einmal sehen. Viel Gesundheit für dich und deine Familie


Servus Willi Very Happy Very Happy

Klar doch - ich komme! Was: alte Säcke? Haben doch eh Helm auf - sieht doch keiner nix! Laughing Laughing (Sind hübsche Frauen da, na dann nehmen wir den Helm nix runter, nicht wahr?)

Danke für Deine Wünsche - bleibt auch gesund und munter!

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2015 11:48:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:

Lieber Till, wenn es alles so schwer zu ertragend ist ...verkauf dein Motorrad und suche jemanden den du so richtig Wink volljammern kannst.

Hättest Du wohl gern. Shocked Nee, funktioniert nicht. Mr. Green
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JollySailor
VX-Geselle


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 232
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 10:44:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, habe gerade gesehen, daß die Infos für das VX-Treffen eingestellt wurden. Hört sich sehr gut an, werde dann mal gleich meine Mitfahrer kontaktieren und die Buchung vornehmen.
Schöne Woche noch.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 898
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2016 17:05:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gebucht!
Jetzt fehlt nur noch der Link zu Liste...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de