vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 09:05:42    Titel: Das Hinterteil Antworten mit Zitat
 
Wer praktische Motorräder verabscheut findet unter dem diesem Link eine VX 800 mit einem extrem gekürzten Hintern.

[url] http://olx.pl/oferta/piekne-suzuki-vx800-drag-bobber-bober-cafe-racer-wyjatkowy-CID5-IDcvfZ5.html#7e840b655c[/url]

Allein beim dem Gedanken an das Hinterteil des armen Sozius fängts bei mir an den Hämorrhoiden schon an zu kribbeln Wink


Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 13:24:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Andy,
Sozius Question Question
Für einen Sozius ist kein Platz - und es sind auch hinten keine Rasten angeschraubt. Rolling Eyes
Das ist eine Solo-VX Wink
Jeder so wie es ihm/ihr gefällt. Wink
_________________
NavWil
... der Erste mit GPS an der VX
... jetzt mit Yamaha XT1200ZE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 14:16:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wir müssen uns frei von alten Gedankenmustern machen und daher hab ich da eine ganz andere Hypothese.
Das ist keine Solo Maschine....das ist ne Sozius Maschine. Da fehlt der Fahrersitz Shocked
Enfach mal von hinten rückwärts denken, dann klappt das.
Gruß
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 14:48:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Uwe,

was wirfst Du Dir so ein Question Question Shocked Shocked
Nicht das ich das ausversehen auch noch nehme Laughing Laughing Laughing

Zum Mopped
ich halte es so wie NaWil
wenns gefällt

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1027
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 15:24:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Uwe hat schon recht:
Warum soll autonomes Fahren nicht auch bei Mopeds gehen?
Einfach draufsetzen und fahren lassen!
Ob das einer will, ist eine andere Frage.
Wäre vielleicht was für Leute ohne Motorrad-Führerschein - die rechtlichen Dinge mal außen vor gelassen.
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 15:39:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tschoerk hat Folgendes geschrieben:

...
Warum soll autonomes Fahren nicht auch bei Mopeds gehen?
...


Gibt es doch schon. Nennt sich
Motorbike Coaster

Sieht halt ein bisschen anders aus

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 296
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 16:47:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Steffen hat Folgendes geschrieben:
Hi Uwe,

was wirfst Du Dir so ein Question Question Shocked Shocked
Nicht das ich das ausversehen auch noch nehme Laughing Laughing Laughing


Hi @Steffen,
aktuell nur Cortison und Schmerztabletten wegen einem verkalktem Schultergelenk (ich hoffe der Kalk ist noch da und nicht ins Hirn weiter gewandert) Rolling Eyes


Steffen hat Folgendes geschrieben:
Tschoerk hat Folgendes geschrieben:

...
Warum soll autonomes Fahren nicht auch bei Mopeds gehen?
...



Gibt es doch schon. Nennt sich
Motorbike Coaster

Sieht halt ein bisschen anders aus

Grüssli


Und um sowas zu erfinden muss man ja auch was nehmen.
Laughing

Wobei ich das aus meiner Kindheit so ähnlich kenne. Ich und mein Bruder saßen nebeneinander auf 2 Motorrädern, verfolgt von 2 grünen Elefanten immer hinter 2 Feuerwehrautos her die wiederum 2 Schwäne mit Kronen verfolgten. Gegenüber waren noch 2 Frösche und ne Kutsche. Bin damals aber nie zum überholen gekommen. Crying or Very sad

Zum Motorrad:
Vorne schön.....hinten fehlt was....wem`s gefällt....aber gut gemacht.

Gruß
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 18:56:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Fährt zwar nicht (ganz) von selbst, dafür hats aber einen "Cauffeur".....
http://futurezone.at/science/motobot-ein-motorrad-fahrender-roboter-von-yamaha/161.608.220
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 381
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 20:44:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein Widerspruch in sich, Roboter sollen Arbeit ab- und nicht den Spaß wegnehmen.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2016 21:45:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wer weiß wie der Roboter darüber denkt. Wink
Arrow http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pepper-der-emotionale-roboter-13656429.html
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de