vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dobla
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: So Jan 17, 2016 14:02:28    Titel: ER-5 Ederseetreffen 2016 Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr VXer,

vom 16. 9. 2016 bis zum 18. 9. 2016 findet wieder das Ederseetreffen der ER-5ler statt, sollte also dieses mal nicht mit dem Minitreffen kollidieren.

Da jeder von euch sicher schon einmal eine ER-5 gesehen hat sind die Mindestvoraussetzungen erfüllt.

Wer Lust hat mal schöne Mopeds zu sehen ist also eingeladen am Treffen teilzunehmen Wink

Ab sofort könnt Ihr euch für das Ederseetreffen 2016 bei mir per PN anmelden.

Weitere Infos findet Ihr hier:
http://er-5.de/global/ederseetreffen-2016-t2446.html


Gruß

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 02:09:27    Titel: Re: ER-5 Ederseetreffen 2016 Antworten mit Zitat
 
dobla hat Folgendes geschrieben:
Weitere Infos findet Ihr hier:
http://er-5.de/global/ederseetreffen-2016-t2446.html

Klappt leider nur mit Registrierung. Crying or Very sad
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dobla
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2016 10:01:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für den Hinweis.

Sollte nun auch ohne funktionieren.

Gruß

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 20:28:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Prima, endlich mal nicht gleichzeitig

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cebi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.01.2016
Beiträge: 67
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 21:18:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mal ne Frage von einem Neuling...

Wie kommt der Zusammenschluss der beiden Modelle zustande.

Die Honda "komm jetzt nicht drauf, auch ne V2 längs" würde ich ja noch verstehen, aber die ER5?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2370
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 22:23:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Cebi,
du bist noch zu neu hier im Forum - das kannst du nicht wissen. Wink
Unser Chef - der diese wunderbare Internetseite hier aufgezogen hat - hat eine VX800.
Seine Frau fuhr und fährt eine ER5. So ergab sich damals bereits im 2. VX Jahr ein gemeinsames Treffen von VX und ER5.
Und das ist bis heute so geblieben.

Nun gibt es - auch schon seit Jahren - ein großes VX800/ER5 Treffen und im Herbst jeweils kleine "Minitreffen" getrennt für VX und ER.
Wobei ..... das mit der Trennung nach Hersteller und Modell nehmen wir eh nicht so genau Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cebi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.01.2016
Beiträge: 67
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 22:35:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für Deine Antwort.

Und ja, wir alle haben ein Hobby. Und zwar 2 bzw. 3 Räder.
Und da sollte es egal sein was man fährt.

Mit Ausnahmen..., Ne Harley und ein GSX Knallgerät inkl. der jeweiligen Fahrer/innen..., das paßt selten. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de