vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tuermchen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.01.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2016 18:25:37    Titel: Gimbel Halbschale Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich wollte heute eine gebraucht gekaufte Verkleidung montieren. Leider bin ich an der genauen Montageposition gescheitert.
Hat noch jemand eine Anleitung zu Hause bzw. kann mir jemand einen Tipp geben auf welche Höhe es am Steuerkopf montiert?

Vielen Dank und viele Grüße
Steffen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2016 19:37:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

gern wird es hier gesehen sich vorzustellen Embarassed

schönen Abend noch Gruß guido


Ps: zur Montage deiner Halbschale kann ich nix beitragen - da gibt es andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Breisgau

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2016 01:26:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

@ gumami: ich finde, ein gutes Foto und eine konkrete Frage sind eine ausreichende und gelungene Vorstellung in einem letztlich virtuellen Forum.

Also herzlich willkommen Steffen.

Leider kann ich zur Montage nichts beitragen,
Gimbel ist aber in Breisach zuhause und gibt es noch heute.

http://www.ebay.de/itm/Gimbel-Halbschale-mit-Doppelscheinw-fur-SUZUKI-VX-800-Neu-/360150713850?hash=item53daa7c5fa:g:fTIAAOxy0x1TUOXy

vielleicht wird Dir da geholfen.

Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 853
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2016 19:38:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Steffen,

bei meiner VX ist eine solche Verkleidung ebenfalls verbaut.

Eine Anbauanleitung besitze ich nicht, habe gerade nachgesehen,
nur das TÜV Gutachten habe ich noch.

Wenn Du Bilder oder sonstige Abmessungen brauchst, schreib mich an.
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuermchen
VX-Rookie


Anmeldedatum: 17.01.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 17:34:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
erst einmal Danke für die Antworten.
Der Firma Gimbel habe ich am WE geschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.

@ gumami: Ich glaube nicht, dass ein Beitrag "Ich bin neu hier..." in den Bereich Tuning gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 2797
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 22:22:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Steffen,

ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum der VX-Verrückten.
Zur Montage kann ich leider auch nichts sagen, aber von der Firma Gimbel bekommst du bestimmt Antwort.
So, nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns und eine gute Zeit mit deiner VX. Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2016 23:15:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
tuermchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
erst einmal Danke für die Antworten.
Der Firma Gimbel habe ich am WE geschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort erhalte.

@ gumami: Ich glaube nicht, dass ein Beitrag "Ich bin neu hier..." in den Bereich Tuning gehört.


hier haben sich neue Mitglieder schon in allen Bereichen vorgestellt egal ob Reifen Tuning Touren oder Werkstatt Idea
Viele nutzen dazu die Plauderecke
Exclamation

wäre Dir ja auch sicher beim benutzen der Suchfunktion aufgefallen

aber wenn Du meinst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de