vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cleoblue
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2016 21:45:13    Titel: Motor bekommt kein Sprit???? Antworten mit Zitat
 
Moin,

ich bin relativ neu in Sachen schrauben am Motorrad, habe hier schon rumgeschaut, aber nicht so die Lösung gefunden für mein Problem:

Meine VX startet nicht mehr.
Letzte Saison hatte ich Leistungsverlust während der Fahrt. Nachdem ich Vergaserreiniger benutzt habe, lief wieder alles super. Den Winter über so gut wie gar nicht gefahren, hat aber eine neue Batterie bekommen.
Jetzt die Tage war alles super, bis neulich. Sie sprang an und ich bemerkte eine sehr geringe Umdrehung. Nach knapp einem Kilometer ging sie dann aus. Habe sie dann gleich wieder zum starten bekommen, nach wenigen Metern ging sie wieder aus. Habe dann herausbekommen, dass sie beim Gas geben ausgeht. Nach dem 5. oder 6. mal dann sprang sie gar nicht mehr an. Ich musste dann nach Hause schieben. Sie dreht ganz normal beim Versuch des Startens, keine auffälligen Geräusche oder sonstwas.

Meine Vermutung ist, dass sie kein Sprit mehr bekommt. Zündkerzen, Filter usw. habe ich Anfang letzten Jahres genauso wie die Spritleitung, die direkt vom Tank weggeht, ausgetauscht, also nur das kleine Stückchen, da sie sehr brüchig war.

Jetzt weiß ich nicht, was am sinnvollsten ist, also wo ich anfangen soll, nach dem Fehler zu suchen. Ich kann doch nicht einfach Vergaser und Co ausbauen, die müssen ja wieder neu eingestellt werden...

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wie man da am besten rangeht?!

Vielen Dank im voraus, auch dass ich keine Fachwörter benutzt Wink
Nach oben
die Neue
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 184
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2016 06:57:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

stell dich doch in einem anderen Post erst vor, keiner mag es so wirklich wenn da einer mit der Tür ins haus fällt.
Dankeschön

Rolling Eyes