vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marbowio
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 00:39:22    Titel: Soooo.... Umbau ist fertig Antworten mit Zitat
 
Es ist vollbracht.....

Das Ergebnis könnt ihr in der Fahrerliste sehen. Eintrag 1805.

Bitte gebt mir mal ein Feedback.....

DlzG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 15:25:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Mario,

Nur ein Bild und dann auch nicht in Farbe, da kann man wenig zu sagen.
Stell mehr Bilder ein, auch mit deinen Detaillösungen.

Wie hast Du die Seitenverkleidungen umgebaut?
Gibt es für den Auspuff eine Freigabe?

Mir ist der Umbau zu Chopperlastig aber stimmig im Gesamtkonzept. Ich mag die VX so wie sie ist.


Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbowio
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2016 18:50:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

Habe 5 andere Fotos eingefügt.

Seitendeckel hab ich mit Glasfasermatten und Kunstharz gebastelt... GFK in homemade sozusagen. Habe die original Verkleidung mit Frischhaltefolie eingewickelt und quasi nen Abbild von dem vorderen Teil gemacht.... Entsprechend verstärkt, verspachtelt und lackiert....

Gutachten für den Auspuff gibt's keines...... Habe in die Krümmer noch Krümmerdämpfer für Harley eingebaut. Hat ne zivile Lautstärke und blubbert richtig schön dumpf..... Meine VX ist auch das US Modell (VS51A) klingt herrlich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1463
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 09:09:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zu den Bildern

Keine Freigabe für den Auspuff ist blöd. Ich hoffe Du hast den original Auspuff aufgehoben

Viel Spass mit deiner VX

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbowio
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 16:06:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Selbstverständlich hab ich den originalen Auspuff noch. Ich war aber mit dem Jardine beim TÜV. Wie gesagt, durch die Krümmerdämpfer ist er nicht soooo laut. Ist dem inschenöä gar nicht aufgefallen..... Werde wohl mal versuchen ihn via §21 eintragen zu lassen..... Schau mer mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2016 17:47:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Marbowio,

was für ein Hintereifen ist das?

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marbowio
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 09:48:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das ist der Bridgestone Battle Wing.... gibt keine Freigabe dafür. Hatte ihn noch rumliegen. Wird demnächst durch einen BT 45 ersetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 16:02:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nicht mein Geschmack, aber gut umgesetzt.

Sorge noch für eine Freigabe des Auspuffs, weil es anderenfalls dumm laufen kann: Die grünen Männchen machen Routine-Kontrolle und Du darfst wegen nicht zugelassenem Umbau nicht weiterfahren. Ist mal einem Kollegen von mir passiert. Rolling Eyes
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cebi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.01.2016
Beiträge: 67
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 16:04:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Marbowio hat Folgendes geschrieben:
Selbstverständlich hab ich den originalen Auspuff noch. Ich war aber mit dem Jardine beim TÜV. Wie gesagt, durch die Krümmerdämpfer ist er nicht soooo laut. Ist dem inschenöä gar nicht aufgefallen..... Werde wohl mal versuchen ihn via §21 eintragen zu lassen..... Schau mer mal.


Nun mal etwas besserwisser... Laughing

Du kannst eingetragen haben was Du willst. Wenn der Auspuff zu laut ist und Du wirst vom Trachtenverein angehalten, dann hast DU ein Problem.
Und wenn es eine "richtige" Kontrolle so mit Messgerät ist, dann herzlichen Glückwunsch.
Einzigste Möglichkeit neben der Eintragung ist eine DB-Anhebung. Aber meines Wissens ist das, im Gegensatz zu früher (Ducs/Guzzis), normal nicht mehr machbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vx800biker
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 06:56:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und warum willst Du sie schon wieder verkaufen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-vx-800-mit-einzigartigem-umbau/468710840-305-4749


Viele Grüße
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marbowio
VX-Rookie


Anmeldedatum: 02.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2016 08:50:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eigentliche Absicht ist es den Marktwert zu checken. Es würde mich wundern wenn jemand diesen Preis bezahlen würde..... Und wenn doch, war es ein Bombengeschäft.... Ich bastel halt gern....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin72
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.06.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2016 14:27:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guten Tag,
passt der Marauder Tank einfach so drauf?
Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de