vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mojo
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 14:50:26    Titel: Drossel 34PS Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen ob noch jemand eine Drossel für die 34PS auf Lager hat? Wenn ja gerne anbieten (:
Wie funktioniert denn überhaupt das Drosseln?
Grüße
Nach oben
Stefan
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.01.2006
Beiträge: 42
Wohnort: 93170 Bernhardswald b. Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 17:13:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Mojo,

es gibt zwei Möglichkeiten...

http://www.vx800.de/technik_drosselung.htm

Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mojo
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 18:34:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was benötige ich dafür? Benötige ich dafür einen Drosselsatz oder wie schaut das aus?
Nach oben
kurt666
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 11:31:52    Titel: Drossel gebraucht gesucht Antworten mit Zitat
 
Hi,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand zufällig noch eine Drossel auf 34 PS günstig abzugeben hat.
Ich hab eine VX800 Baujahr '94. Allerdings die etwas weniger beliebte VS51A (wenn das überhaupt eine Rolle spielt).
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.