vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
charlyvxbln
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2016 12:56:50    Titel: Lob an hepco-becker Antworten mit Zitat
 
Moin Leute...
Man darf auch mal ein Lob in´s Netz stellen.
Ich musste letzte Woche leider feststellen das die Gepäckbrücke meines
Trägersystems beidseitig gebrochen war.

Nach Kontaktaufnahme per Mail an http://www.hepco-becker.de/

hatte ich am zweiten Tag mein Ersatzteil. Problemlos, per Paypal bezahlt und am selben Tag abgeschickt....

Das Komplettsystem, als auch Einzelteile des verchromten Träger für die VX ist noch lieferbar... direkt vom Hersteller ohne Umwege über den Fachhandel.
Selbige wollten mir für schlappe 300€ einen kompletten Träger verkaufen.
Ersatzteile sind ihrer Meinung nach, nicht lieferbar..

Von wegen... gut das ich bei H&B angefragt habe, jetzt hat die Aktion ganze 105€ incl. Porto gekostet....
Schönes Motorrad-WE
_________________
VX-Grüße aus Berlin
Kalle

Fahrernummer.: 1647
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 20:06:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Nachricht, gut zu wissen. Wink Mfg Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2016 23:47:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vor vielen Jahren erging es mir ähnlich, als ich einen neuen Schlüssel für ein H&B Koffer benötigte. Im Zubehör nicht erhältlich, obwohl die angeblich bei H&B nach gefragt hatten. Als ich dies selbst getan hatte, war des Schlüssel in kurzer Zeit bei mir im Briefkasten.

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.